Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Angst vor Fremden trägt sich auf die Straße. Vor allem in Dresden, wo es zu bundesweit größtem Pegida-Aufmarsch gekommen ist. Eine erneute Montagsversammlung geriet am 19. Januar unter Verbot. Als Idee schlug aber die sonst demonstrative Pegida-Bewegung im Privatleben ihre Wurzeln.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Aus Angst vor dem neuartigen Coronavirus Sars-Co-V2 haben in der Zentralukraine Anwohner eine Verbindungsstraße zu einer Quarantänestation gesperrt. Dabei sei es zu Rangeleien mit der Polizei...
Der Gouverneur der Region Transkarpatien, Gennadi Moskal, hat die Lenin-Straße im Dorf Kalyny, Landkreis Tjatschiw, in die John-Lennon-Straße umbenannt. Er habe das nach eigenem Ermessen gemacht....
Die Kroatische Militärpolizei hegt den Verdacht, dass die aus der Ukraine gelieferten MiG-21-Jäger keine Originalflugzeuge seien, sondern aus Ersatzteilen, eingekauft in Drittländern, zusammengebaut...
Die Kroatische Militärpolizei hegt den Verdacht, dass die aus der Ukraine gelieferten MiG-21-Jäger keine Originalflugzeuge seien, sondern aus Ersatzteilen, eingekauft in Drittländern, zusammengebaut...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, erklärte heute Morgen bei seiner Ansprache bei den Feierlichkeiten anlässlich der Taufe der Kiewer Rus-Ukraine an der Wladimir Anhöhe (Anhöhe über dem...
Der russische Politologe von der Moskauer Higher School of Economics Andrej Susdalzew hat am Dienstag in einem Gespräch mit Sputnik die Äußerungen des ukrainischen Außenministers Pawel Klimkin über...
Wenn ich mit nicht eigenem Auto in die Ukraine einreise und der Kfz Eigner ist nicht dabei, dann brauche ich eine Vollmacht mit notarieller Beglaubigung das ich das Fahrzeug fahren darf. Weiß jemand,...
Letzter Beitrag
Vielen Dank Michael,
es ging mir vor allem um den Gültigkeitszeitraum der Vollmacht. Ich sende Dir aber auch noch eine Mail.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Im Bezirk Mykolajiw rammten und beschossen vier Jäger das Auto eines Fremden, weil sie annahmen, der Mann sei ein Wilderer. Das teilte der Pressedienst der Polizei der Region am Sonntag, 21....