Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der US-Spionagedienst NSA und sein britischer Partnerdienst GCHQ haben laut der neuesten Enthüllungen des Whistleblower Edward Snowden in großem Stil Verschlüsselungscodes für Handy-SIM-Karten gestohlen. Dadurch könnten sie unbemerkt Handygespräche und Datenströme überwachen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Gemalto hat bestätigt, in den Jahren 2010 und 2011 vermutlich von den Geheimdiensten der USA und Großbritanniens gehackt worden zu sein. Dabei versicherte der weltweit größte Hersteller der...
Laut einer Studie verzichten die Amerikaner lieber auf Sex und Restaurantbesuche als auf ihr Handy.
Herkunft: RIA-Nowosti: Handy für jeden dritten Amerikaner wichtiger als Sex
Achtung, kann...
Russland hat mit dem Knacken der Datenbank der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) nichts zu tun. „Eine Beteiligung Moskaus ist völlig ausgeschlossen, davon kann keine Rede sein“, erklärte Kremlsprecher...
Der Vorsitzende des Ausschusses für nationale Sicherheit im US-Repräsentantenhaus und Republikaner Michael McCaul hat in einem CNN-Interview erklärt, russische Hacker hätten die Computer des...
Der mutmaßliche Hackerangriff der amerikanischen und britischen Geheimdienste auf den führenden SIM-Karten-Hersteller Gemalto stellt für russische Mobilfunknutzer nach Angaben des...
Der mutmaßliche Hackerangriff der amerikanischen und britischen Geheimdienste auf den führenden SIM-Karten-Hersteller Gemalto stellt für russische Mobilfunknutzer nach Angaben des...
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
bräuchte mal Eueren Rat.
Ich reise am 10.10. nach Kiev für 4 Tage.
Kenne jemand einen GUTEN Anbieter für Prepaidkarten fürs Handy bzw. Tablet
Dank Euch im Voraus für...
Letzter Beitrag
Und wechseln in Wechselstube?
Naja ich bezahle auch teilweise bar, aber halt vorher vom Geldautomaten geholt. Ist ja von Gebühren in der Regel gleich.
Ich habe nochmal geguckt, wegen dem Geld wechseln, mein Plan ist es etwas Bargeld mit zu nehmen und es dann am Flughafen Boryspil zu wechseln.
Habe gelesen, dass man Wechselstuben dort meiden sollte,...
Letzter Beitrag
Und dann habe ich noch meine Hauptkarte in Verbindung mit meinem Girokonto bei der OLB Oldenburgische Landesbank. Das Onlinegirokonto war lange Zeit komplett kostenlos inkl. aller Karten, seit 2...
Meine Frau möchte für ihre in der Ukraine verbliebene Wohnung Dienstleistungen zahlen bzw. Salden abrufen. Zur Anmeldung im Portal der Stadt braucht es eine ukrainische Handynummer.
Dorthin kommen...
Letzter Beitrag
Die 50 Hrywnja fallen beim Wechsel von einem anderen Anbieter zu Lifecell an. Die eigentlichen Tarife finden sich hier:
Dort geht es ab 130 Hrywnja für vier Wochen los, wenn ich nichts übersehen...