Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Bei einer als „Gedenkzug“ zum dritten Jahrestag des Euromaidans geplanten Kundgebung haben Radikale von „Rechtem Sektor“ und „Weißem Hammer“ in einer Sberbank-Filiale sowie dem Büro des Sondergesandten der Ukraine für humanitäre Fragen der Dreierkontaktgruppe, Viktor Medwedtschuk, randaliert.
Bei einem Versuch der Radikalen, Zelte auf den Unabhängigkeitsplatz (Maidan) in Kiew zu bringen, ist es zu Zusammenstößen mit der ukrainischen Nationalgarde gekommen. Wie der ukrainische TV-Sender...
Moin werte Community,
ich werde Mitte Dezember nach Kiew ziehen. Bestimmt gab es diese Frage schon häufiger, aber ich bräuchte mal ein paar Infos wie ich meine ganzen Sachen am besten in die Ukraine...
Greift die Europäische Rundfunkunion hart genug durch, weil Kiew die Russin Julia Samojlowa vom Eurovision-Contest ausschloss? Das wollten die russischen Pranker Wowan und Lexus wissen und haben...
In Bezug auf die möglichen Pläne für den Fall eines russischen Einmarsches in die Ukraine zieht die US-Botschaft in Kiew nach Angaben der Nachrichtenwebseite „Buzz Feed News“ den Umzug in den Westen...
Ein Jahr nach der Revolution auf dem Maidan befindet sich die Ukraine im Krieg. Und dennoch - man müsse sich auf diese Revolution der Würde berufen, sagte der Osteuropa-Experte Wilfried Jilge im DLF....
Hunderte Menschen haben sich am Sonntag in Washington versammelt, um die „Himmlische Hundertschaft“ und Tausende Ukrainer, die im Kampf gegen russische Aggression gefallen waren, zu gedenken. Die...
Im Februar 2014 eskalierten die proeuropäischen Proteste auf dem Maidan in Kiew. Fünf Jahre danach sind immer noch viele Fragen offen. Die Aufklärung verläuft schleppend.