Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Greift die Europäische Rundfunkunion hart genug durch, weil Kiew die Russin Julia Samojlowa vom Eurovision-Contest ausschloss? Das wollten die russischen Pranker Wowan und Lexus wissen und haben darum gleich die Top-Managerin des Songcontests angerufen, wie das Portal Life.ru berichtet.
Die russische Kandidatin Julia Samoilowa hat bis zuletzt darauf gehofft, doch noch am Eurovision Song Contest 2017 in Kiew teilnehmen zu können. Nun kommentiert sie die negative Entscheidung der...
Die Europäische Rundfunkunion (EBU) schließt nicht aus, dass ein Verbot der Teilnahme Russlands am Eurovision Song Contest (ESC) im nächsten Jahr in Erwägung gezogen werden kann, berichtet RT unter...
Die europäische Rundfunkunion EBU, der Veranstalter des alljährlichen Eurovision Songcontest ESC, hält Sanktionen gegen Russland und die Ukraine wegen Bruchs der ESC-Statuten für möglich, wie der...
Die Europäische Rundfunkunion (EBU) hat bestätigt, dass der Eurovision Song Contest 2023 nicht in der Ukraine stattfindet. Das teilte die EBU auf ihrer Webseite mit.
#GesellschaftundKultur...
Moin werte Community,
ich werde Mitte Dezember nach Kiew ziehen. Bestimmt gab es diese Frage schon häufiger, aber ich bräuchte mal ein paar Infos wie ich meine ganzen Sachen am besten in die Ukraine...
Bei einer als „Gedenkzug“ zum dritten Jahrestag des Euromaidans geplanten Kundgebung haben Radikale von „Rechtem Sektor“ und „Weißem Hammer“ in einer Sberbank-Filiale sowie dem Büro des...
In Bezug auf die möglichen Pläne für den Fall eines russischen Einmarsches in die Ukraine zieht die US-Botschaft in Kiew nach Angaben der Nachrichtenwebseite „Buzz Feed News“ den Umzug in den Westen...
Moskau fordert von Paris und Berlin, politische Spekulationen sein zu lassen sowie Kiew zur Erfüllung der Minsker Abkommen zu bewegen. Dies erklärte am Donnerstag die amtliche Sprecherin des...