Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Einwohner der ukrainischen Gebiete Donezk und Lugansk dürfen sich künftig 90 bis 180 Tage in Russland aufhalten. Ein entsprechender Regierungserlass, unterzeichnet vom russischen Ministerpräsidenten Dmitri Medwedew, ist auf der Website des Amtlichen Internetportals für Rechtsinformationen am Montag veröffentlicht worden.
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat ein Gesetz unterzeichnet, laut dem Truppeneinheiten anderer Staaten, darunter der USA, im Jahr 2018 der Aufenthalt in der Ukraine für die Teilnahme an...
Für Menschen aus der Ukraine, die wegen des Krieges in die EU geflüchtet sind, gilt ein besonderer Schutzstatus. Noch - denn er könnte im März auslaufen. Genau davor warnen Hilfsorganisationen und...
Vertreter des UN-Hochkommissars für Flüchtlinge (UNHCR) haben die Ukraine aufgerufen, den Schutz der zivilen Bevölkerung zu gewährleisten. Dies berichtet die ukrainische Nachrichtenagentur UNN....
Das Deutsche Auswärtige Amt bestreitet die im Artikel von Bild enthaltenen Informationen über die Erteilung von Visa an Inhaber „russischer Pässe“ der vorläufig besetzten Gebiete...
einer befreundeten Ukrainerin aus Nikolaev geht es finanziell immer beschissener, aber da erzähle ich Euch ja bestimmt keine Neuigkeit.
Sie arbeitet als Englisch-Lehrerin. Da sich die...
Letzter Beitrag
Wie das mit Arbietsverträgen aussieht, weiß ich nicht (Saisonarbeiter aus NICHT-EU ??). Aber als Praktikum, was ja auch bezahlt werden kann, sollte es über den begrenzten Zeitraum möglich sein. Aber...
Der ukrainische Generalstaatsanwalt Juri Luzenko hat sich laut seiner Sprecherin Larissa Sargan mit Ankara darauf verständigt, die Kontrollen türkischer Schiffe, die in die Krim-Häfen einlaufen, zu...
Halllo Ich habe hier eine Frage und ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich lebe seid einigen Jahren in Deutschland, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Das erste Kind ist in der Botschaft München...
Letzter Beitrag
Hallo zusammen,
ich richte die Papiere, damit ich den dauerhaften Aufenthalt beantragen kann und ich habe festgestellt, dass sich viel geändert hat.
Früher mussten doch die Eltern unterschreiben,...
Die Pandemie der Coronavirus-Krankheit (Covid-19) hat das gewöhnliche Leben der Menschen in der ganzen Welt verändert. Die Quarantäne, Verkehrseinschränkungen, Schließung der Grenzen haben auch die...
Hallo allerseits,
ich habe 2018 - 2019 meine 90 Tage Aufenthalt in Kiev deutlich überzogen und sollte dann am Flughafen bei der Ausreise eine Strafe zahlen. Bei Nichtbegleichung der Strafe drohte ein...
Letzter Beitrag
Aha, wieder was gelernt, wußte ich nicht. Vielen Dank!