Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der tschechische Senator Jaroslav Doubrava hat in einem Interview mit der Zeitung „Parlamentri Listy“ über die finanzielle Lage der Ukraine und seine eigenen Eindrücke von den Geschehnissen im Land berichtet.
Mit Sanktionen und Blockade will man die Halbinsel Krim nach Ansicht des französischen Senators Yves Pozzo di Borgo in ein „schwarzes Borgo“ verwandeln.
Herkunft: RIA-Nowosti: Französischer Senator:...
Der Online-Dienst “Such- und Analysesystem 007″, der auf offen zugänglichen Angaben zu den öffentlichen Finanzen basiert, startet ein neues Tool. Es ermöglicht dem Bürger, die Angaben staatlicher...
Hier einmal eine Frage zum Thema und ich hoffe jemand kann das Beantworten... Sollte ich im falschen thread sein bitte ich um Verzeihung!
Stimmt es das Ukrainische Staatsbürger zur Ausreise vorweisen...
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich habe vor längerer Zeit auch oft solche Geschichten von den Damen gehört. ja ich brauche Geld um von Kharkiv oder Kiew , zu kommen. Oder die Polizisten oder Soldaten werden einen...
Wie die schicksalsträchtigen Ereignisse der letzten zwei Jahre nochmals illustriert haben, befinden sich einige Länder „Zwischeneuropas“ wie Georgien und die Ukraine in einer sicherheitspolitischen...
Das Verteidigungsministerium Russlands hat den Abfang eines US-Aufklärungsjets über dem Schwarzen Meer bestätigt. Einige Su-27-Jäger seien vom Flugplatz Belbek auf der Krim abgehoben, um das Annähern...
Der Chef des US-Militärgeheimdienstes DIA, Vincent Stewart, hat nach Sputnik-Informationen beim Sicherheitsgipfel in Washington den jüngsten Vorfall zwischen einem US-amerikanischen und einem...
Im Zusammenhang mit geplanten Raketenübungen hat die Ukraine neue Zonen über dem Schwarzen Meer bestimmt, in denen Flüge gefährlich sein können. Das teilte Sergej Iswolski, Sprecher des russischen...
Kiew hat Moskau vorgeworfen, ein ukrainisches Transportflugzeug über dem Schwarzen Meer beschossen zu haben. „Verteidigungsminister Stepan Poltorak hat Präsident Petro Poroschenko bereits darüber...