Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Habe ein paar Fragen an Euch und brauche Informationen.
Ich habe eine Ukrainische Frau kennengelernt wir kennen uns lange, bin letzen Monat für 3 Wochen bei Ihr zu besuch gewesen und demnächst...
Letzter Beitrag
Hallo an alle.Meine zukünftige frau aus Ukraine möchte gerne fur 2 monate zu mir kommen.Ich war ca 6 wochen bei Ihr.Danach wollen wir zusammen nach Ukraine und dort heiraten.Sie werde eine ruckfarht...
Hallo an alle und schon einmal danke für antworten ;) Cooles Forum,
Meine Frau (Ukrainerin) sind noch in Visa Anerkennungs-Phase) wollte hier in DE einen Arzt besuchen und einen Frauenarzt.
Da wir...
Letzter Beitrag
Meine ukrainische Frau lebt mit mir zusammen in Ungarn. Gleich nach der Hochzeit wurde sie als Ehefrau mit versichert . Kostenlos. Selbst bei Auslandswohnsitz wird die Ehefrau (falls sie nicht...
Ist es für eine russische Frau zur zeit möglich einen russischen Reisepass zu bekommen, wenn sie zur Zeit in der Ukraine/Odessa lebt ?
Letzter Beitrag
Theoretisch wäre mit einem vorhandenen gültigen Inlandspass, der früher für Reisen innerhalb der GUS ausreichte, eine Ausreise nach Moldau möglich. Praktisch dürfte das wohl nur mit langen...
Hallo ihr Lieben ein gesegnetes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.
Ich (Grieche) habe meine Frau (Ukrainerin) am Samstag geheiratet.
Nachdem alles solange gedauert hatte habe ich am
Tag der...
Letzter Beitrag
Ich habe meine polnische Frau 2008 geheiratet. Sie hat die doppelte Staatsbürgerschaft. Das heißt, sie hat einen polnischen Pass mit ihrem alten polnischen Namen und einen deutschen Paß mit meinem...
Hallo alle zusammen, habe gestern in mein Pass reingeschaut und habe festgestellt dass er nur noch knapp ein Jahr Gültigkeit hat, daher stellt sich die Frage ob ich einen neuen Pass beantrage o. den...
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen,
hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Beantragung eines Reisepasses im Ukrainischen Konsulat in Düsseldorf? Danke für Eure Rückmeldungen!
Guten Tag! Meine Frage: DHL-Pakete aus Deutschland in die Ukraine sind bis zu einem Wert von 150 $ Zollfrei. Wenn der Wert z.B. nun 200 $ beträgt, wie hoch ist der durch den Empfänger zu entrichtende...
Letzter Beitrag
Es hat sich beim Zoll nichts geändert. Zollfrei sind Päckchen bis zu 150 Euro. Für alles drüber fallen 10 Prozent Einfuhrzoll und 20 Prozent Mehrwertsteuer an.
Die Laufzeit liegt aufgrund des...
Hallo!
Nachdem mich meine Freundin(UA) das letzte Jahr öfters mit Visum in Deutschland besucht hatte, ist jetzt der erste Versuch ohne Visum dran.
Ein biometrischer Reisepass hat sie mittlerweile...
Letzter Beitrag
Es muss keine Unterkunft nachgewiesen werden, wenn ausreichende Mittel zur Bestreitung des Lebensunterhalts nachgewiesen sind.
Ich habe eine ukrainische Klientin, die einen neuen Pass benötigt. Bei der Botschaft wurde ihr gesagt, dass ihrer zu alt ist und sie einen neuen Pass braucht. Sie soll dafür online einen...
Letzter Beitrag
Die Regierung hat eine Möglichkeit der kostenlosen Passverlängerung um bis zu fünf Jahre eingerichtet. Anträge sind nicht eher als drei Monate vor dem Ablauf des Passes einzureichen.
hallo guten tag,kann mir jemand sagen ob es möglich ist wenn ich als ukrainer in irland asyl habe und das hotel bezahlt vom staat habe,wie kann ich ich dann in die eu oder moldavien reisen
Letzter Beitrag
Da das nach irischem Recht beurteilt werden muß
kann Dir hier in D wohl kaum jemand beantworten.
Ich vermute daß trotz anderer Begrifflichkeit ( Asyl )
dort für Ukrainer ähnlich weitgehende...