Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Zwei Schülerinnen aus der Stadt Bojarka, die mit dem Arzneimittel „Drotaverin“ vergiftet wurden, hatten keine Suizidgedanken. Sie hatten auch keine Probleme in ihren Familien und mit Gleichaltrigen.
Die Spezialeinsatzkräfte der Streitkräfte der Ukraine (SSO) planen im Donbass offenbar einen Terroranschlag mit Einsatz von radioaktiven Stoffen. Das teilen Hacker der Organisation „KiberBerkut“...
Die unikale „Medizin“ aus den USA soll den Amerikanern helfen, die zunehmende Islamophobie im Land zu „heilen“. Dieser kurze Werbespot hat der Rat für amerikanisch-islamische Beziehungen (CAIR), der...
Was einige nur als Zeitverschwendung und Müßiggang oder bestenfalls als Hobby ansehen, ist in der Ukraine bereits zu einem Beruf geworden. An der Kiewer Universität für Kultur und Kunst wurde in...
Das soziale Netzwerk TikTok hat das Konto der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti gesperrt, kurz nachdem es die Ansprache des Chefs der selbsternannten Volksrepublik Donezk, Denis Puschilin, an...
Ich habe mich hier längere Zeit nicht gemeldet, und will mal ein Lebenszeichen von mir geben. Auf anderen Internetseiten habe ich mich aber öfters zum Ukrainekrieg geäußert.
In der vergangenen Woche haben neue Trends im Zusammenhang mit der Umgehung der Mobilisierung in der Social Media-Anwendung TikTok an Popularität gewonnen. Zunächst stritten sich die Nutzer in den...