Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
War über die Feiertage in der Ukraine in Luzk bei der Familie, die Russen sind schon blöde Arschlöcher, Luzk als Stadt zählt meiner Ansicht nach auch eher noch zu den ruhigeren Plätzen im Kriegsgebiet, selbstverständlich kein Vergleich zu Kiew.
Allerdings musste ich dann jetzt feststellen, dass an jedem Feiertag, 24.12+25.12+26.12+31.12.+01.01. Mehrfach Luftalarm im Oblast und Luzk ausgerufen wurde. Die anderen Tage ZERO.
Blöde Arschlöcher sind das, kein Respekt, vor nichts und niemandem.
An Neujahr erstmals 3 Drohneneinschläge erlebt, hatte was, allerdings hat es mich nicht eingeschüchtert, bestätige nur meine Haltung, werde mich ebenfalls nicht aufhalten lassen, die Ukraine zu besuchen so oft ich das will. Die Russen können mich kreuzweise am Arsch Lecken.
Trotzdem, Luzk ist nicht Kiew und Drohneneinschläge beeindrucken, sind aber sicherlich nicht mit Raketeneinschlägen zu vergleichen.
Steht treu an der Seite der Ukraine! Ich halte die Treue, komme was wolle.
"RESPEKT " ist vermutlich das "Fremdwort" schlechthin für einen Russen.
Meine Erwartungshaltung wurde " leider " nicht enttäuscht, faschistisches Russenpack, ist bleibt was es ist, ein Haufen voller niederer "Menschen " ...
Spare mir jetzt mal das Schimpfwort.
Das hat sich spätestens erledigt seitdem "die Russen" ein Teil der Russen von damals hinterhältig überfallen hat.
Und ein Teil der Russen von damals über "den Russen" von heute genauso denkt.
Heisst der Russe von damals ist nicht der Russe von heute.
Am Morgen des 25. Dezember wurde in der gesamten Ukraine ein Luftalarm ausgerufen, weil in Russland ein Flugzeug vom Typ MiG-31K gestartet ist, das Dagger tragen kann. Dies meldet die Luftwaffe der...
In der Ukraine wurde am Morgen des 5. August wegen des Starts eines Trägers von Hyperschallraketen des Typs Dagger MiG-31K Luftalarm ausgerufen. Dies meldet die Luftwaffe der Streitkräfte der...
Mehr als die Hälfte der Ukrainer – 51 Prozent – sind der Meinung, dass es immer notwendig ist, bei Starts von MiGs – potenziellen Trägern von Dagger – einen Luftalarm auszurufen. Gleichzeitig halten...
In der gesamten Ukraine wurde ein Luftalarm ausgerufen, da ein Flugzeug vom Typ MiG-31K beim Start in Russland gesichtet wurde. Dies teilte die Luftwaffe der Streitkräfte der Ukraine mit...
Odessa und die Region werden von der Russischen Föderation massiv angegriffen. Die Region wird mit Raketen und Drohnen bombardiert. Die Angriffe am Montag, den 25. September, meldete die Luftwaffe...