Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im Flughafen von Prag wurde aufgrund eines von der Ukraine ausgestellten internationalen Haftbefehls ein russischer Staatsbürger festgenommen. Dies bestätigte Ondřej Moravčík, Sprecher des...
Ich warte in Kiew auf den slowakischen Reformer Ivan Mikloš. Als ich 2004 aus dem verknöcherten Österreich in seine Slowakei zog, war ich noch jung, und seine radikale Steuerreform – 19 Prozent auf...
Von Mitte bis Ende des Frühlings werden entscheidende Schlachten stattfinden, die zum Wendenpunkt im russischen Krieg gegen die Ukraine führen können. Das sagte der Leiter der...
Die Frühjahrs- und Sommerkampagne der russischen Streitkräfte im Jahr 2025 endete mit dem Verlust von mehr als 291.000 russischen Soldaten, die getötet und verwundet wurden....
In der Region Kiew gab es seit Anfang des Jahres mehr als 6 000 Verkehrsunfälle, bei denen 123 Menschen ums Leben kamen, lässt die Polizei der Region Kiew per Facebook berichten.
In der Region Kiew gab es seit Anfang des Jahres mehr als 6 000 Verkehrsunfälle, bei denen 123 Menschen ums Leben kamen, lässt die Polizei der Region Kiew per Facebook berichten.
In Kyjiw haben sich binnen 24 Stunden 123 Menschen mit dem Coronavirus angesteckt. Unter den Neuinfizierten sind 12 Kinder, teilte der Bürgermeister der Hauptstadt, Vitali...