Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mein vorhergehender Kyjiw gewidmeter Artikel hat unerwartet nicht wenig Popularität im Aggressorstaat erhalten. Offensichtlich gefiel den Feinden am meisten die Phrase „die Hauptstadt der Ukraine sieht leider nicht nur einfach wie eine Kopie von Moskau aus, sondern wie eine schlechtere Version von Moskau, in der alle Moskauer Krankheiten zur Absurdität geführt wurden.“ In diesem Moment müsste ich innehalten und ausrufen: „Oh, nein! Was habe ich getan? Jetzt werde ich nur über die Europäizität Kyjiws schreiben, in dem für zehn und ein paar Zerquetschte Millionen US-Dollar eine Fußgängerbrücke mit transparenten Einsätzen gebaut wurde!“
Schlagworte: Kiew, Kyjiw, Moskau
Die russischen Invasoren nutzen das KKW Saporischschja in Energodar wahrscheinlich für eine nukleare Erpressung, um den Willen der westlichen Länder zur militärischen Unterstützung der ukrainischen...
Das russische Militär habe das Kernkraftwerk Saporischschja in eine Militärbasis verwandelt, wodurch der gesamten Kontinent gefährdet werde, schrieb der ukrainische Außenminister...
Invasoren haben das eroberte Melitopol und den Bezirk Melitopol in eine “solide Militärbasis” verwandelt, wie der Bürgermeister der Stadt, Iwan Fjodorow, berichtet.
In der Region Odessa registrieren die Grenzschützer die Folgen des russischen Ökozids. Ihrer Meinung nach verwandelt sich das Meer “in eine Mülldeponie und einen Tierfriedhof”.
Der stellvertretende Außenminister der Ukraine Serhij Kyslytsja meint, die Vereinten Nationen hätten ihren Einfluss mittlerweile verloren und sich in eine Art „politisches Davos“ verwandelt. Es sei...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot, Facebook External Hit, Google [Bot], Google Image [Bot], GPTBot [Bot], Mastodon [Bot], Meta Externalagent [Bot], Scrapy und 14 Gäste