Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Verteidigungsministerium Russlands hat auf einem Flugübungsplatz auf der Krim ein Duell zwischen unbemannten Fluggeräten stattfinden lassen, bei dem erstmals die Angriffsfähigkeit einer Kampfdrohne vom Typ „Orion“ vor Augen geführt wurde.
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Das Verteidigungsministerium Russlands hat das Nachtanken von Jagdflugzeugen Su-30SM sowie Bombern Su-24M und Su-34 im Himmel über der Schwarzmeer-Halbinsel Krim gezeigt.
Das einzigartige Überwachsungssystem „Glas“ (Auge), das Videoaufnahmen aus dem Raum von Kampfhandlungen bzw. aus Notstandsgebieten möglich macht, ist erstmals auf der internationalen Luft- und...
Der ukrainische Ex-Premier Arseni Jazenjuk hat sich erstmals nach seinem Rücktritt in der Öffentlichkeit gezeigt. Das bestätigen Fotos, die der Politiker auf Facebook platziert hat.
Der Befehlshaber der ukrainischen Luftstreitkräfte, Generalleutnant Mykola Oleschtschuk, hat den Einsatz der Flugabwehreinheiten im Süden der Ukraine gezeigt.
#Krieg
Neuer Drohnenangriff auf Kyjiw und die Region Russland hat am 19. Dezember Kyjiw und die Region massiv mit iranischen Shahed-Kamikaze-Drohnen angegriffen. Im Luftraum wurden 23 feindliche Drohnen...
Im Internet sind seltene Bilder des Baus der Eisenbahnstrecke zwischen Zentralrussland und der Schwarzmeerhalbinsel Krim unter Umgehung des ukrainischen Territoriums erschienen. Die Aufnahmen sind...
Unter dem vor kurzem aufgestellten Eisenbahnbogen der Brücke über die Straße von Kertsch ist am Mittwoch erstmals ein russisches Militärschiff - das Landungsschiff „Asow“ durchgefahren.