Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die USA werden jedes Überschreiten der Grenze zur Ukraine durch russische Soldaten als eine Invasion des Landes betrachten. Dies sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses Jen Psaki. Sie erklärte, US-Präsident Joe Biden habe dies seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin gegenüber deutlich gemacht. Zudem warnte Psaki, dass ein solches Vorgehen Russlands eine schnelle, harte und einheitliche Reaktion der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten nach sich ziehen würde. In Bezug auf Bidens Haltung erklärte die US-Regierungssprecherin: "Er bekräftigte heute, dass diese Akte einer russischen Aggression mit einer entschlossenen, gegenseitigen und gemeinsamen Antwort beantwortet werden." Psaki zufolge weiß Biden, dass Russland über ein großes Arsenal aggressiver Mittel verfügt. Diese seien nicht nur militärischer Art, sondern würden Cyberangriffe und den Einsatz bewaffneter Gruppen, die nicht zu den Streitkräften gehörten, mit einschließen. Zuvor gab Biden eine Pressekonferenz...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Ich habe eine Frage, wenn ich von Polen in die Ukraine fahre, gibt es die Spur Tax Free, nun benötigt man ein Dokument um diese Spur benutzen zu dürfen, weiss jemand wo man dieses Dokument her...
Letzter Beitrag
Handrij: Ich verstehe folgende obenerwähnte Bemerkung nicht ganz: Von diesen wurden 61 abgewiesen. Zu den zwei Hauptgründen gehörten Verstöße gegen die Aufenthaltsregeln bei vorhergehenden EU-Reisen...
Hallo, ich will in der kommenden Woche von Charkow/Ukraine nach Belgorod/Russland und zwei Tage später wieder zurück fahren. Am liebsten über ein Transfer/Firma als Mitfahrer. Ist es möglich diese...
Letzter Beitrag
Nope, nur, dass deine Papiere in Ordnung sind - für beide Seiten.
In Abhängigkeit vom gewählten Grenzübergang vielleicht vorher checken, ob er international (міжнародний) ist:
Hallo,
ich möchte touristisch mit dem Motorrad durch ein kleines Stück Ukraine fahren.
Aus Polen kommend, Grenzübergang Kroscienko-Smolnica den Karpaten folgend über Solotwyno-Sighetu nach Rumänien....
Letzter Beitrag
Hallo Chrischi,
freut mich, dass Dir die Berichte gefallen :-)
Richtige Aufreger gabe es in der Ukraine tatsächlich nie. Gut, ein paar Autofahrer sind etwas agressiv, aber nix, was nicht auch aus...
Guten Tag,
ich würde gerne eine Familie in Luhansk/Lugansk besuchen, dort ist ein Notfall in der Familie eingetreten. In Vorbereitung auf die Reise würde ich gerne wissen, wie die aktuelle...
Letzter Beitrag
Ja das war mir schon gestern klar als ich dein Post nochmal gelesen hatte.
Ich war halt davon ausgegangen das es kein Stempel beim Übertritt von Russland ins Sepigebiet gibt.
Der Stempel im Pass wäre...
Wir brauchen hier Rat. Und zwar:
Mein Mann und ich sind verheiratet und leben in Deutschland. Ich bin Deutsche, er ist Ukrainer mit gültigem Aufenthaltstitel für Deutschland und Stempel...
Letzter Beitrag
Nein, das interessiert niemanden. Das gleiche Problem haben hier ja Millionen. Eine Untauglichkeitsbescheinigung ist sogut wie das einzige, was hilft. Matrosen, Fernfahrer, Eisenbahner werden unter...
Das Ministerkabinett hat die Regeln für das Überschreiten der Staatsgrenze durch ukrainische Bürger geändert. Dies teilte der Vertreter der Regierung in der Werchowna Rada, Taras Melnychuk, am...
Jeden Tag werden etwa 100-150 Menschen am Überschreiten der Staatsgrenze gehindert, sagte der Sprecher des Staatlichen Grenzdienstes der Ukraine, Andrij Demchenko, während eines TV-Marathon....
Am 2. April hat das Ministerkabinett Änderungen zum Überschreiten der Staatsgrenze durch Studenten beschlossen. Dies berichtete der Abgeordnete Olexij Hontscharenko.