Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In Kreminna, Region Luhansk, beschossen die Bewohner ein Pflegeheim aus nächster Nähe mit einem Panzer. Sechsundfünfzig Rentner wurden auf der Stelle getötet. Dies teilte der Leiter der regionalen Staatsverwaltung von Luhansk, Serhij Gaidai, am Sonntag, den 20. März, auf Telegram mit.
Das ist der Lauf der Dinge und leider eine ebenso normale Begleiterscheinung des Krieges. Ich lebe im Oblast Sumy seit drei Jahren und ich werde mit meiner Familie das Land natürlich nicht verlassen!!! Ich gehöre zur internationalen Legion gegen den Feind! Und gleichzeitig helfen wir auf einer Spendenseite den Menschen. Alles ist in Ordnung...........
Die Truppen der Russischen Föderation haben am Abend des 10. November in der Nähe von Kiew Shahed-Kamikaze-Drohnen abgeschossen. Die Luftabwehr hat alle feindlichen Ziele abgeschossen. Dies berichtet...
Am Montag, dem 27. Dezember, kam es im Bezirk Borodyansk des Kiewer Gebiets zu einem Brand in einem einstöckigen Haus, dem ein 68-jähriger Eigentümer zum Opfer fiel. Dies teilte der staatliche...
Soldaten der 79. separaten Luftlandebrigade schossen einen russischen Ka-52-Alligator-Hubschrauber ab, wie auf der Facebook-Seite der Brigade zu lesen ist.
Moskau hat rund 115.000 Soldaten an der russisch-ukrainischen Grenze und in Gebieten außerhalb der Kontrolle Kiews stationiert. Dies teilte der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba bei einem...
Das russische Militär hat vom 24. Februar bis 18. März 14.400 Soldaten im Krieg in der Ukraine verloren. Das teilte der Generalstab der Ukraine auf Facebook mit.
#Krieg
Herkunft:
Letzter Beitrag
Leider könntest Du recht haben. Der Totalitarismus breitet sich immer weiter aus: China als Supermacht, Russland als als Atommacht, Indien als religiöse Macht und in den USA vielleich auch bald...
Das russische Militär hat vom 24. Februar bis 25. März 2022 ungefähr 16.100 Soldaten im Krieg in der Ukraine verloren. Das teilte der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte auf Facebook mit....