Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die RF-Truppen greifen Beryslaw weiterhin von Drohnen aus an. Ein weiterer Schlag erfolgte auf ein Wohnhaus, es gibt Opfer. Dies wurde von der regionalen Militärverwaltung von Cherson gemeldet.
Russische Truppen nahmen die Stadt Beryslaw in der Region Cherson unter Beschuss. Eine feindliche Drohne habe Sprengstoff in der Nähe des humanitären Stabs abgeworfen.
#Krieg
Am Samstag, den 7. Januar, feuerten russische Terroristen mit Maschinengewehren auf die Region Sumy und warfen auch Sprengstoff in den Hof eines der Grenzdörfer. Dies teilte der Leiter der...
In Beryslaw in der Region Cherson haben die Russen von einer Drohne aus Sprengstoff abgeworfen, wodurch eine Frau verletzt wurde. Darüber berichtete am Samstag, den 30. März, der Pressedienst der...
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich tun muss um eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung (посвідка) als mit einer Ukrainerin verheirater, zu bekommen. Also was genau ich beim Konsulat beantragen...
Letzter Beitrag
bulgakov
Das Konsulat stellt keine Aufenthaltsgenehmigungen aus.
In der Region Cherson, auf einer Feldstraße außerhalb des Dorfes Oleksandriwka, ist ein Auto mit einem Ehepaar auf eine Mine gefahren, die Menschen starben auf der Stelle.
#Krieg
Heute, am 5. November, hat die russische Armee Beryslaw in der Region Cherson mit einer Drohne angegriffen. Dies teilte der Pressedienst der Militärverwaltung der Region Cherson mit.