Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Inkrafttreten eines neuen Gesetzes über die obligatorische Kfz-Haftpflichtversicherung am 1. Januar 2025 hat zu einem starken Anstieg der Kosten für diese Police geführt.
In den ersten zehn Monaten des Jahres 2021 beliefen sich die Einfuhren von Lösungsmitteln für die Farbenindustrie, die zur Herstellung von gefälschtem Benzin verwendet werden, auf 107,7 Tausend...
ich hatte letztes Jahr meiner ukrainischen Ehefrau einen PKW geschenkt. Das Auto war in Deutschland zugelassen und wir haben es vorschriftsmäßig in...
Letzter Beitrag
Hallo Gunnar, ich bin dem Link mal gefolgt, der erscheint mir genau der richtige zu sein und das dort auffindbare Formular 0350 ist als pdf vorhanden und kann somit ausgedruckt werden, die Fragen...
In diesem Jahr haben die ukrainischen Autobesitzer mehr als 1,5 Millionen inländische Verträge über eine obligatorische Haftpflichtversicherung abgeschlossen.
Die Steuer wird von Besitzern von Personenkraftwagen gezahlt, deren Alter 5 Jahre nicht überschreitet und deren durchschnittlicher Marktwert den vom Staat festgelegten Schwellenwert übersteigt (im...
China hat mehrere Lieferungen von Flüssigerdgas (LNG) aus der russischen Anlage Sachalin-2 für fast die Hälfte des aktuellen Spotpreises gekauft. In Zukunft kann Peking dieses Gas zu einem höheren...
Ende letzter Woche haben die ukrainischen Gewächshausbetriebe begonnen, Gurken zu 75-125 Hrywnja/kg zu verkaufen, was im Durchschnitt 17% billiger ist als eine Woche zuvor.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan besuche die Ukraine Anfang 2022, kündigte der Außenminister der Ukraine, Dmytro Kuleba, in seiner Rede auf der Veranstaltung „Diplomatie 2022: Prioritäten...