Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Anstieg des Bargeld-Dollar-Kurses an den Schaltern betrug innerhalb eines Tages mehr als 10 Kopeken Am Dienstag, dem 19. Mai, hat sich der Trend zur Verteuerung der Fremdwährung in der Ukraine verstärkt. Während die Bargeldwechselstuben relative Stabilität zeigen, haben die großen Geschäfts- und Staatsbanken ihre Kurse synchron nach oben angepasst.
Wie sich die Wechselkurse am Wochenende verändert haben Zu Beginn der neuen Woche hat der Dollar seinen allmählichen Wertverlust fortgesetzt, während der Euro nahe den vorherigen Niveaus bleibt. Bei...
Das Volumen an Bargeld in Fremdwährung, das die Banken im Mai in die Ukraine importierten, belief sich auf 778 Mio. Dollar, das sind 38% mehr als im April.
Wie haben die Banken heute ihre Wechselkurse angepasst? Am Morgen des 2. Juni haben die ukrainischen Banken ihre Wechselkurse aktualisiert. Während sich der Dollar weitgehend auf dem gestrigen Niveau...
Die Nationalbank der Ukraine empfiehlt der Bevölkerung, den Service der Abholung alter Bargeldwährungen in sieben von 65 Banken zu beantragen. Dies geht aus der Antwort der Nationalbank der Ukraine...
Der Betrag der von den Banken in die Ukraine importierten Bargelddevisen belief sich im Dezember 2024 auf 1,581 Mrd. $. Das sind 6,9% mehr als im November (1,478 Milliarden Dollar).
In einigen Banken stieg der Eurokurs um 24 bis 27 Kopeken Der Morgen des 4. Mai brachte eine Divergenz bei den Währungstrends: Während der US-Dollar an den Schaltern der größten Banken weiter an Wert...
Wo finden Sie heute die günstigsten Konditionen für den Kauf von Devisen? Die Währungsschwankungen in der Ukraine haben am Morgen des 20. Mai eine neue Richtung eingeschlagen. Während der...
Ich wollte einmal fragen ob ihr Tipps zum günstigen Tanken in der Ukraine habt?
Gibt es Apps zum Preise vergleichen? Bei meiner Suche habe ich soetwas nicht gefunden.
Oder gibt es spezielle...
Letzter Beitrag
In der Region Lwiw, wo ich unterwegs bin, sind 10 Hrywen unterschied je Liter keine Seltenheit.
Ausgangs Lwiw z.B., kostete ein Liter Diesel 58,5 UAH und in Jaworiw habe ich für 49 UAH getankt.
Tanke...
Die Einnahmen, die Russland aus dem Ölverkauf erziele, fließen in den Krieg, insbesondere in die Herstellung von Drohnen, die in den Nahen Osten gelangen und gegen die USA und ihre Verbündeten...