Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
ich habe ein Problem . Und zwar würde ich gerne am Wochenende des 03.05.2013 zur meiner Freundin ,nach Krivoi Rog fahren. Also meine Frage fährt irgend jemand an diesem Wochende aus dem Raum Frankfurt am Main , nach Kriovoi Rog . Würde mich sehr freuen ,wenn ich über diesen Weg vielleicht eine Mitfahrt Gelegenheit für mich ergeben würde.
Hallo Markus,
vielen dank für deine Rückmeldung. Leider könnte ich erst ab dem 03.05.2013 . Werde aber noch mal mit meinem Chef sprechen ,vielleicht könnte ich ja eine Woche früher. Wie sieht es den aus , konntest du mich direkt in Krivoi Rog ab setzten. Und wo würdest du mich einsammeln könnnen. Möchtest du das ich mich an den Fahrtkosten beteilige , leider bin ich im Moment sehr knapp bei Kasse.
Naja kannst dich ja noch mal melden , wenn es O.k für dich ist.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen .
ich möchte ende Juli,Anfang August mit dem Fernbus nach Krivoj Rog reisen um meine Freundin zu besuchen, habt ihr Tips für mich ?
den Reisepass hab ich neu machen lassen, sollte ich hier in...
Letzter Beitrag
Ich war übrigens letzte Woche erst in Krivoj Rog / Krywyj Rih.
Extra Halt eingelegt.
Und tolle Exkursion in die Bergbaugebiete mit Nikolai und Anatoli gemacht.
Unbedingt empfehlenswert!!!!!!
Suchen für zwei Erwachsene Vater 49 Sohn 22 Mitfahrgelegenheit wenn möglich am 22.12.2015 wenn möglich bis nach Kiew . Fahre seit 16 Jahren in die Ukraine .Bin die meistens über...
Ein Verwandter sucht eine Mitfahrgelegenheit Richtung Kiew oder zumindest bis zur ukrainischen Grenze. Seine Familie ist da und kann wegen eines volljährigen Sohnes nicht ausreisen.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, in Richtung Ukraine (Lwiw)
Es würde auch reichen an die Polnisch ukrainische Grenze, von dort werde ich abgeholt.
Vl...
Letzter Beitrag
Rein zu, stand ich 2h (nachmittags gegen 14 Uhr) und raus 3 h, weil Schichtwechsel war in der Früh...
Die Mädels waren entspannter als ich, aber auch kein Wunder, wenn ich allein die Strecke gefahren...
Schweden will spezielle Schiffe und U-Boote einrichten, die das Eindringen fremder U-Boote abwehren sollen.
Herkunft: RIA-Nowosti: U-Boot-Suche total
Achtung, kann russische Propaganda enthalten....
Vertreter der selbst ernannten Volksrepublik Donezk und der Ukraine haben eine gemeinsame Suche nach Leichen ukrainischer Soldaten vereinbart. Das teilte Lilija Rodionowa, Mitglied der Donezker...
Die ukrainischen Schriftsteller versuchen, die Ereignisse im letzten Jahr in Worte zu fassen. So waren die Hauptthemen auf der Kiewer Buchmesse der Krieg in der Ostukraine und die Maidan-Bewegung....