Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Wolodymyr Selenskyj hat in einer Rede an die ukrainische Nation vor einem bevorstehenden Angriff Russlands gewarnt. Man werde sich nicht „zerstören“ lassen – und sich im Fall der Fälle verteidigen.
Wolodymyr Selenskyj: „Die Ukraine wird immer bis zum Letzten kämpfen“
Wolodymyr Selenskyj hat in einer Rede an die ukrainische Nation vor einem bevorstehenden Angriff Russlands gewarnt. Man werde sich nicht „zerstören“ lassen – und sich im Fall der Fälle verteidigen.
Erst das Virus, dann die Russen? „Am Montag bombardiert der Feind Kiew und in der U-Bahn darf nur Zuflucht suchen, wer einen systemrelevanten Beruf ausübt“, ätzt ein bekannter Autor. Viele Ukrainer aber glauben, dass Putin Mariupol erobern will. Ein Lagebericht.
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenski hat den US-Senat auf sozialen Netzwerken dazu aufgerufen, die bereits vom US-Repräsentantenhaus beschlossene Änderung des Bundesgesetzes zum...
Präsident Wolodymyr Selenskyj rief in einer abendlichen Videoansprache am Dienstag, 15. März, die Führer der ukrainischen Verbündeten auf, nach Kiew zu kommen.
Der chinesische Außenminister Wang Yi sagte, dass China, Brasilien und einige andere Länder des globalen Südens vereinbart hätten, eine Plattform „Freunde der Welt“ zu schaffen, in deren Rahmen sie...
In Sumy im Nordosten der Ukraine sind heute neun Menschen getötet worden – bei Angriffen mit Drohnen aus Russland. Zuvor hatte sich Chinas Außenminister in New York mit "Freunden des Friedens"...
In den Karpaten suchen Rettungskräfte am Samstagabend, 22. Januar, nach vier Touristen, die beim Skifahren verschwunden sind. Dies teilte der staatliche Notdienst mit.
ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne...
Letzter Beitrag
Hallo Tina, leider kenne ich trotz vieler Ukrainischer bekannter keinen der mit einer Russin Verheiratet ist.
Da die Situation mit jedem Tag für die Menschen in der Ukraine, und speziel für das...
ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne...