Hallo!
Ich habe eine Asien Reise hinter mir, als ich jedoch in Russland war habe ich mein Visa um 2 Tage überzogen
und deshalb eine Einreisesperre und einen dicken Stempel in den Pass bekommen: "Land verlassen".
Ich bin Deutscher Staatsbürger und würde jetzt gerne Ukraine bereisen.
Denkt ihr das ist ein Problem wenn an der Grenze in meinem Pass ein russisches Visum ist und vor allem der Stempel
dass ich sozusagen "ausgewiesen" wurde? Ich meine es war ja jetzt nicht so dass ich abgeschoben wurde...
Recht, Visa und Dokumente ⇒ Einreise in Ukraine mit russischem Stempel im Pass
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:
Code: Alles auswählen
[quote="name"] Zitat [/quote]
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
Code: Alles auswählen
[media] Link [/media]
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 8
- Bildschirmauflösung: 1366x768
Einreise in Ukraine mit russischem Stempel im Pass
Schlagworte:
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Re: Einreise in Ukraine mit russischem Stempel im Pass
Hallo, ein genutztes russisches Visum ist kein Problem. Mit einer Einreisesperre für Russland qualifizierst du dich in der jetzigen Ukraine gewissermaßen für den Ehrenbürgertitel. Glaube aber nicht, dass die das interessiert. Falls doch, erklärst du den Vorgang und sie werden dich höchstwahrscheinlich mit einem Lächeln und der Ermahnung die 90 Tage nicht zu überziehen ins Land lassen.
Das einzige, wo du aufpassen musstest, was jetzt aber für dich ja vorerst nicht mehr in Frage kommt, ist auf der Krim aufzufallen oder gar von der Krim versuchen in die Ukraine einzureisen.
Das einzige, wo du aufpassen musstest, was jetzt aber für dich ja vorerst nicht mehr in Frage kommt, ist auf der Krim aufzufallen oder gar von der Krim versuchen in die Ukraine einzureisen.
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 8
- Bildschirmauflösung: 1366x768
Re: Einreise in Ukraine mit russischem Stempel im Pass
Danke für die schnelle Antwort!
Nein, also Krim will ich erstmal nicht besuchen solange sie unter russischer Besatzung steht...
Im Gegenteil, ich habe in Russland ein ganz liebes Mädchen kennen gelernt welches mit ihrer Familie aus Ukraine Geflüchtet ist
und sie jetzt aber gerne zurück möchten.
Ich hoffe das klappt alles denn in Russland wurden sie nicht gut behandelt.
Nein, also Krim will ich erstmal nicht besuchen solange sie unter russischer Besatzung steht...
Im Gegenteil, ich habe in Russland ein ganz liebes Mädchen kennen gelernt welches mit ihrer Familie aus Ukraine Geflüchtet ist
und sie jetzt aber gerne zurück möchten.
Ich hoffe das klappt alles denn in Russland wurden sie nicht gut behandelt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3985 Zugriffe