Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Und
![ukr_prapor [smilie=ukr_prapor]](./images/smilies/ukr_prapor.gif)
![Cooler Ukrainer [smilie=cool_ukr]](./images/smilies/ua_cool_prapor.gif)
![sad :-(](./images/smilies/sad.gif)
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
Nö, hatten wir noch nicht - immer wieder wichtig - danke!telzer hat geschrieben:Hatten wir den schon hier , hab nichts gefunden , aber sicherlich immer wieder on top zu setzen
Und![]()
mir fehlt die EU Flagge
und wie sieht's mit Lügereien der ukrainischen Presse?? Ich glaube das ist ein Ukraine Forum und es sollte um die Ukraine gehen oder? Oder ist mittlerweile nur noch das interessant was in Russland schlecht ist? Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst - und wie viele Lügen hat ukrainisches Staatsversehen...ups sorry Olirachenfernsehen...in den letzten Monaten gesendet?? Wenn du deinem Land was gutes tun willst dann beschäftige dich doch lieber mal mit den Problemen, Propaganda und Lügereien in deinem Land - denn nur so wirst du Probleme überhaupt erkennen.telzer hat geschrieben:Hatten wir den schon hier , hab nichts gefunden , aber sicherlich immer wieder on top zu setzen
Und![]()
mir fehlt die EU Flagge
Ja Alex7734, tu das.Alex7734 hat geschrieben: Wenn du deinem Land was gutes tun willst dann beschäftige dich doch lieber mal mit den Problemen, Propaganda und Lügereien in deinem Land - denn nur so wirst du Probleme überhaupt erkennen.
Eben weil Lügen über die Ukraine verbreitet werden, beschäftigen wir uns im Ukraineforum damit - Logik verstanden?Alex7734 hat geschrieben: Ich glaube das ist ein Ukraine Forum und es sollte um die Ukraine gehen oder? Oder ist mittlerweile nur noch das interessant was in Russland schlecht ist? Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst -
sehr schön die Frage umgangen!! bravo!Sonnenblume hat geschrieben:Eben weil Lügen über die Ukraine verbreitet werden, beschäftigen wir uns im Ukraineforum damit - Logik verstanden?Alex7734 hat geschrieben: Ich glaube das ist ein Ukraine Forum und es sollte um die Ukraine gehen oder? Oder ist mittlerweile nur noch das interessant was in Russland schlecht ist? Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst -
Wow, du bist ja der echte Freiheitskämpfer! Was hast du denn für ein Bild über die Ukraine? Die Mehrzahl der Leute werfen ihren Müll in bereitstehende Mülleimer, wenn das nicht so wäre, würde es in den ukrainischen Städten anders aussehen.Alex7734 hat geschrieben: Ich war vor paar Wochen in Sumy und hab eine leere Colaflasche bis zum nächsten Mülleimer getragen statt einfach auf die Strasse zu schmeißen - damit hab ihr mehr für das Land getan als die ganze Putin - huilo Scheiße die hier täglich verbreitet wird.
Unbekannte Seiten? Ich habe mir nicht den vollständigen Bericht angeschaut, nur mal so im Schnelldurchlauf. Dabei habe ich die Zeitungen Komsomolskaja Prawda, den Moskovskij Komsomolez, Isvestia, Vsglad sowie die Fernsehsender Svesda, NTV und RT gesehen. Was sind denn für dich bekannte Medien in Russland?Alex7734 hat geschrieben: Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste