Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
solange bis sie es endlich zugeben
![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
Diese Urlauber in Badehosen haben jetzt den Flughafen übernommen. 37 Ukrainer, die ihr Land verteidigten, sind getötet worden und 25 wurden gefangen genommen. Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Malcolmix hat geschrieben:Du brauchst Dir keine Illusionen zu machen. Wahrheit definiert sich grundsätzlich über Russland (gut) und EU/USA (böse). Da kannst Du denen doch nicht mit Argumenten kommen. Die glauben doch noch, daß keine russischen Soldaten in der Ukraine sind, wenn Shoigu zusammen mit Putin ne Parade in Kyiv abnimmt. Wenn genügend Leute behaupten, es wäre eine Verschwörung der USA, dann stimmt das auch.
RSS-Bot-RIA hat geschrieben:Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Ein Vierer-Gipfel Russlands, der Ukraine, Frankreichs und Deutschlands wird laut Russlands Außenminister Sergej Lawrow erforderlich sein, wenn bei den Bemühungen um die Waffenruhe im Osten der Ukraine Fortschritte erzielt werden.
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Lass mich raten, es wird kommen - wer ukrinform, diesem Schmierblatt glaubt, ist selber SchuldFreund hat geschrieben:ja was sagen denn unsere Kollegen paracelsus, Feindflieger und Rudi dazu?
Da hat doch ein "Urlauber" glatt und sauber vergessen, die Hoheitszeichen abzunehmen
Ukrinform:
Na da bin ich noch mal auf eure Antwort gespannt.
Jetzt gebt es endlich zu !!!
![]()
![]()
Naja...:toto66 hat geschrieben:nachdem ich Malcolms Wette nicht mitgehen wollte würde ich eine vorschlagen: ich wette, das das kürzliche Berliner Treffen mit seinen Absprachen in der Form keine Erfüllung findet. Die Terroristen werden sich nicht auf die Minsker Demarkationslinie einlassen....
Sagen wir mal so. Der Anlass kam gerade zum richtigen Zeitpunkt. Dazu noch diese lächerliche Inszenierung und das Präsentieren von Schuldigen incl. Demütigung und dann heute die Kriegserklärung von Sacharchenko - ein bisserl viel Zufälligkeit finde ich. Zudem auch noch ausgerechnet ein ziviler Bus wie in der Nähe von Mariupol. Ich bin anfangs davon ausgegangen, daß dies die ukrainische Artillerie verursacht hat. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher...Anuleb hat geschrieben:Nichts desto trotz halte ich es für eine ziemlich gewagte These, dass dieses Schema auch dann greift, wenn Menschen von Granaten, quasi auf Bestellung, in Stücke gerissen werden. Auch wenn ich der russischen Propagandaindustrie alles zutraue, so glaube ich schon, dass dieses mehr als eine Nummer zu gross für die "Macher" wäre.
toto66 hat geschrieben:Героїня сюжету про розіп'ятого хлопця побувала в Донецьку і під Волновахою
At 11:00hrs the SMM conducted a crater analysis on both craters, and determined that the rounds that caused the two craters had been fired from a north-western direction. The SMM also determined that the weapon(s) used was most likely either a mortar or an artillery piece.
Der Anlass wurde ausgelöst durch die großmundig angekündigte "Offensive" der ukrainischen "Befreiungsarmee"...Malcolmix hat geschrieben:
Sagen wir mal so. Der Anlass kam gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Dir ist aber schon bekannt, daß zwischen Ankündigung der Offensive von Poroshenko sowie dieser Gesprächsverweigerung dieses "gewählten" Sacharchenko eine seltsam kurze Zeitspanne vergangen ist. Bist Du ernsthaft der Meinung, diese kurze Zeitspanne reicht für eine derartig große Offensive der Sepis? Vermutlich ja.FEINDFLIEGER hat geschrieben:Der Anlass wurde ausgelöst durch die großmundig angekündigte "Offensive" der ukrainischen "Befreiungsarmee"...Malcolmix hat geschrieben:
Sagen wir mal so. Der Anlass kam gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Wundert mich nicht,daß Sacharchenko jetzt der Kragen platzt!
Was soll's. Aus seiner verdrehten Sicht der Dinge verkauft er die Leute leider nicht für blöd. Das was heutzutage in der Ukraine passiert, ist, lang, lang ist es her, sowohl in der Ex-DDR, Ungarn, Tscheslowakei und zu guter letzt auch in Polen passiert. Der Unterschied zu heute ist nur, dass sich sowohl die NATO als auch Russland Europa zurechtgelegt hatten. Das führte dann dazu, dass Russland gleich mit seinen regulären Truppen in die jeweiligen Länder einmarschieren "durfte".toto66 hat geschrieben:...
Hör auf die Leute für blöd zu verkaufen....
Übrigens gibts hier wohl interessante Gedanken zum Artillerieeinschlag in Donezk:toto66 hat geschrieben:Die die den Krieg in der Vergangenheit und heute immer weiter treiben sitzen auf der anderen Seite des Tisches, da wo unser feindflieger von unten die Füsse leckt...
Das hast du aus Russland gehört-stimmts?!FEINDFLIEGER hat geschrieben:Nun ja - was ich zumindest mal gehört habe: "Wir werden uns den Donbass zurück erobern!"
Einhergehend mit Mobilmachungen und ordentlich Kriegsrhetorik...
Klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach Friedenswillen und Waffenstillstand...
Aber: Jeder soll ja mal einen feuchten Traum haben...
Ich hab die Originalaufnäher der ukrainischen Polizei (auch Luftwaffe)...Freund hat geschrieben:ja was sagen denn unsere Kollegen paracelsus, Feindflieger und Rudi dazu?
Da hat doch ein "Urlauber" glatt und sauber vergessen, die Hoheitszeichen abzunehmen
Ukrinform:
Na da bin ich noch mal auf eure Antwort gespannt.
Jetzt gebt es endlich zu !!!
![]()
![]()
Da muss ich Dir mal bedingungslos Recht geben. Sie würden gerne souveräne, freiwillige und friedliche Entscheidungen treffen. Leider gibt es da so einen Nachbarn im Osten, welcher nach kräften bemüht ist, eben dieses zu verhindern.FEINDFLIEGER hat geschrieben:Ihr glaubt doch auch an die Mär,daß die Ukraine eigenständige Entscheidungen trifft...
Such dir die Antwort aus - ist mir wurscht.
was soll mir das sagen ? Vor allem als Antwort auf das was ich dir da zeigte ...... ich hab das Gefühl du verstehst nichts. Wie dein Kumpel Sacharchenko...FEINDFLIEGER hat geschrieben:@ toto
Ein guter Kumpel hat auf so etwas immer geantwortet: "Schlechte Musik gemacht von bösen Menschen".toto66 hat geschrieben:was soll mir das sagen ? Vor allem als Antwort auf das was ich dir da zeigte ...... ich hab das Gefühl du verstehst nichts. Wie dein Kumpel Sacharchenko...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast