Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Regierungschef der Republik Krim, Sergej Axjonow, hat angeboten, die Anforderungen zur Einstellung von ukrainischen Bürgern in der Tourismusbranche auf der Krim zu vereinfachen. Vor allem sollen die obligatorischen Prüfungen der russischen Sprache, der Geschichte und der Grundlagen der Gesetzgebung Russlands abgeschafft werden.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Wehrbeauftragte des Bundestags dringt auf mehr Verteidungsausgaben und eine schnellere Vergabe von Rüstungsaufträgen. Das DIW erwartet weitere kriegsbedingte Wachstumsverluste, sieht darin aber...
Kiew, 29. Juli 2016 – Die politische und militärische Führung Russlands legt ihr besonderes Augenmerk auf die Entwicklung der militärischen Infrastruktur auf der vorübergehend okkupierten Halbinsel...
Hi. Zwei Ukrainische Freundinen (Mutter, Tochter) musste aus Mariupol nach Deutschland flüchten. Hatte Eigentumswohnung und Bankkonto. Jetzt wollen die für ca. 3 Wochen über Moskau nach Mariupol um...
Letzter Beitrag
Ich denke doch, dass man aus Deutschland nicht ausgewiesen wird, wenn man nachweislich keine Wohnung mehr hat im unbesetzten Gebiet.
Die Generalstaatsanwaltschaft der Ukraine hat mehr als 130 Bewohner der Krim in Sachen Staatsverrat zum Verhör vorgeladen. Die Liste dieser Bürger ist auf der Website der Behörde veröffentlicht....
Wie der Aufsichtsratschef des russischen Fonds zum Schutz der Einleger, Andrej Melnikow, mitteilte, werden die etwa 10.000 Bewohner der Krim, die blockierte Sparguthaben in Höhe von mehr als 700.000...
Wer hat Erfahrungen mit Hilfskonvois in die Ukraine? Möchte eigenen starten.
Hallo Gemeinde!
Erst einmal eine frohe Botschaft! Meine Frau und ich heiraten kirchlich in Lviv, war ein steiniger Weg...
Letzter Beitrag
Kurt Simmchen, ist die richtige Adresse für die Verteilung von Hilfsgütern. Er ist vor Ort und kennt die echt Bedürfigen. Falls med. Produkte oder Einrichtungen zu Verteilung anstehen, habe ich eine...
Die Schweiz rechne darauf, bis zum Jahresende das neue Gesetz zu verabschieden, das es ermöglichen wird, Rückerstattung von auf rechtswidrigem Wege erhaltenen Kosten, zu beschleunigen.
Herkunft:...
Kiew, 09. März 2016 – In dieser Woche sind in Kiew die Filme „Ukrainische Tagebücher“ und „Sascha Ch. – Flügel auf dem Maidan“ des französischen Dokumentarfilmers Emmanuel Graff vorgestellt worden....
der Freund meines Mannes will uns für 10 Tage in Deutschland besuchen (Einreise per Flug).
Nun ist ein sogenanntes Schengen Visum erforderlich.
Soweit ich das verstanden habe, erhält der...
Letzter Beitrag
Die Ausländerbehörde fragt nicht nach der Krankenversicherung, sondern die Botschaft. Es gibt noch die Visazentren, dort stellen sie eine minimal Krankenversicherung aus! Desweiteren muß er dort...