Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
wir sind 4 Leute und suchen mindestens 2 Leute für ein Gruppenticket für einen Zug von Berlin nach Kiew. Wir planen am 13./14. Juni loszufahren. Das Gruppenticket kostet pro Person etwa 88 Euro. Ohne Gruppenrabatt kostet das Ticket 140 Euro p. Pers.
Die Leiche eines 4-jährigen Kindes, das mit seiner Familie auf einem Boot vor den russischen Besatzern geflohen war, wurde in der Region Kiew tot aufgefunden. Dies teilte die Mutter des Jungen am...
Die Asset Recovery and Management Agency (ARMA) hat auf der Plattform Prozorro offene Ausschreibungen für die Auswahl von Managern für Elite-Immobilien in Kiew und der Region Kiew angekündigt....
Liebe FreundInnen von CineMova, Wir laden Sie herzlich zu unserer nächsten Vorführung ein. Diesmal zeigen wir den Dokumentarfilm ASKANIA RESERVE (2019, Ukraine, 90') von Andriy Lytvynenko. Im...
seit 63 Wochen ist Krieg in Europa. Der Angriff Russlands auf die Ukraine ist auch ein Angriff auf die europäischen Zivilgesellschaften, auf die in dieser Zeitenwende enorme...
die CineMova Ukrainian Empowerment Network e.V. lädt Sie in Partnerschaft mit KwitneQueer e.V. herzlich zur Vorführung des Dokumentarfilms „Everything needs to live“...
In den Karpaten suchen Rettungskräfte am Samstagabend, 22. Januar, nach vier Touristen, die beim Skifahren verschwunden sind. Dies teilte der staatliche Notdienst mit.
ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne...
Letzter Beitrag
Hallo Tina, leider kenne ich trotz vieler Ukrainischer bekannter keinen der mit einer Russin Verheiratet ist.
Da die Situation mit jedem Tag für die Menschen in der Ukraine, und speziel für das...
ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne...