Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Dieser Tage ist das erste Tragflächenboot „Kometa 120M“ mit Fahrgästen an Bord von Sewastopol nach Jalta gefahren. Sputnik zeigt in dieser Fotostrecke die besten Bilder von der ersten Fahrt der Hochgeschwindigkeitsfähre – klicken Sie sich durch!
Der deutsche Technologiekonzern Siemens und das Werk Termotron Brjansk (Westrussland) wollen gemeinsam Ausrüstung für Hochgeschwindigkeits-Eisenbahnen herstellen. Beide Unternehmen haben einen...
Ein freundliches Hallo in das Forum.
Plane für 2019 eine Motorrad-Tour nach Odessa,von dort möchte ich so weit wie möglich zur Ost-Türkei.
Hat jemand dafür einen Tipp?
Diesen Sommer fand in unserem Kinoleben ein nie dagewesener Vorfall statt: der neue Film unter Regie von Nariman Alijew (Aliev) „Nach Hause / Dodomu“ geriet zugleich ins Blickfeld von zwei „Oscars“,...
Ich kann nicht mehr hilflos zuschauen und muss unbedingt helfen und dachte ich, ich würde meinem Auto mit Lebensmittel, Windeln, wasser usw vollstopfen und nach Grenzübergang...
Letzter Beitrag
Ich habe jemanden aus Kaufbeuren, der fahren will.. schick mit mal deine Nummer auf pn
Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte hat einen Angriff auf ein Fährschiff im Hafen „Kawkas“ in der russischen Region Krasnodar bestätigt. Die Fähre „Slawjanin“ sei erheblich beschädigt...
Für die Spaltung Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg waren vor allem die westlichen Alliierten verantwortlich, sagt ein russischer Historiker. Er analysiert die Folgen der Konferenz von Jalta,...
Zum Widerstand gegen beliebige Versuche, historische Fakten zu entstellen, hat Russlands Präsident Wladimir Putin aufgerufen.
Herkunft: RIA-Nowosti: Putin würdigt Jalta-Konferenz 1945: „Geschichte...
Vor 70 Jahren, am 4. Februar 1945, wurde die Krim- (Jalta) Konferenz der Regierungschefs der Sowjetunion, der USA und Großbritanniens eröffnet, bei der die Militärpläne der Alliierten und die...
Die Behörden des Krim-Kurorts Jalta haben ein vorläufige Kooperationsvereinbarungen mit mehreren Unternehmern aus Niedersachsen unterzeichnet, wie der Unternehmensberater und Mitglied der deutschen...