Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Hallo zusammen, ich suche für meinen Urlaub im Juli eine Familie in Kamjanetz Podilskyje, wo ich Übernachten kann. Ich war schon oft in der Ukraine, darum ist dies kein Neuland für mich. Ich zahle 15 bis 20€ pro Tag, da ich weiß, das Land ist für eine Familie sehr teuer.(Strom/Gas)
Oder, ein Student/in der/die mit an das Asowsche Meer mit mir Reisst. Flüge und Bus, oder Zugfahrten, Übernachtungen werden von mir übernommen. Ich freue mich über jede zuschrift!
In den Karpaten suchen Rettungskräfte am Samstagabend, 22. Januar, nach vier Touristen, die beim Skifahren verschwunden sind. Dies teilte der staatliche Notdienst mit.
ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne...
Letzter Beitrag
Hallo Tina, leider kenne ich trotz vieler Ukrainischer bekannter keinen der mit einer Russin Verheiratet ist.
Da die Situation mit jedem Tag für die Menschen in der Ukraine, und speziel für das...
ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne...
ich bin Reporterin des "Stern" und suche Männer in Deutschland, die sich freiwillig melden wollen um in den Krieg in der Ukraine zu ziehen. Ich würde gern mit Ihnen darüber...
Die Leiche eines 4-jährigen Kindes, das mit seiner Familie auf einem Boot vor den russischen Besatzern geflohen war, wurde in der Region Kiew tot aufgefunden. Dies teilte die Mutter des Jungen am...
The course will be conducted as a part of the project “Green Finance & Investment Consultant on Renewables and Energy Efficiency”, supported by the Federal Ministry of Economic Cooperation and...
Wie der Linken-Politiker Gregor Gysi einem ukrainischen Bürgermeister helfen wollte - und das gar nicht so leicht war. Was auch an ihm gelegen haben könnte.
Mehr bei der Süddeutschen
Letzter Beitrag
Oder man sollte als Politiker gut vernetzt sein in der Wirtschaft oder zumindest erkannt haben, daß es ohne Wirtschaftsunternehmen nicht geht, dann hätte er vermutlich nur bei paar Kontakten oder...
In der Region Saporischschja räumen die Retter weiterhin die Trümmer von Gebäuden, die von feindlichen Raketen getroffen wurden. 23 Personen gelten als vermisst, sagte heute der Polizeichef der...