Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der öffentliche Verteidiger des Journalisten von Ukrinform Roman Suschtschnko, Mark Feigin, teilte per Twitter mit, dass er am Mittwoch, dem 3. Oktober, seinen Mandanten nicht besuchen konnte.
Die Pflichtimpfung hat in der Ukraine begonnen. Zwei große Arbeitgeber haben öffentlich bekannt gegeben, dass sie keine Personen einstellen werden, die nicht gegen das Coronavirus geimpft sind....
Der Bürgermeister von Kiew, Witali Klitschko, wollte am heutigen Sonntag Bundeskanzlerin Angela Merkel am Flughafen der ukrainischen Hauptstadt persönlich begrüßen – ist aber zu seinem Erstaunen...
Vertreter von Gewerkschaften der Metallindustrie aus mehreren Regionen sprechen sich gegen Plünderer und die Schließung von Industrieunternehmen aus. Die Beschäftigten der Tonerderaffinerie Nikolajew...
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...Ich möchte an mein Bekannte und ihren Mann ein Paket zu Weihnachten schicken. Nun bin ich unsicher was ich da alles reinpacken darf wegen...
Letzter Beitrag
ja danke, hab alles so genau wie möglich ausgefüllt und es jetzt abgeschickt und aktuell ist es in Lemberg...sollte also wohl nicht mehr so lange dauern bis es in Charkiw ist.
Die orthodoxe Kirche in der Ukraine könnte das Neujahrsfasten, das für die Gläubigen, die am 7. Januar Weihnachten feiern, wichtig ist, abschwächen oder aufheben.
Die Ukraine und EU sind einig, dass Russland klein Recht hat, Europa in Einflusssphären aufzuteilen und kein Stimmrecht für die Beziehungen zwischen der Ukraine und EU hat.
Innerhalb der Bundesregierung unter Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hatte Wirtschaftsminister Robert Habeck bereits anklingen lassen, dass er Waffenlieferungen an Kiew als eine Möglichkeit sehe. Auch...
Hatte der inzwischen in den Ruhestand versetzte Chef der deutschen Marine das Recht gehabt, öffentlich seine eigene Meinung zum Ukraine-Konflikt zu sagen, auch wenn sie der Haltung der...