Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Washington Post hatte am 3. Februar in einem Bericht US-Beamte zitiert, die behaupteten, dass Russland eine komplexe Operation – einschließlich Berichterstattung – unter falscher Flagge gegen die Ukraine vorbereiten würde, um damit einen Vorwand für ein eigenes militärisches Eingreifen zu schaffen. Allerdings blieben die USA bislang jeden Beweis für ihre Vorwürfe schuldig. Auch das US-Außenministerium sah sich trotz mehrfacher Nachfragen nicht in der Lage, die brisanten Behauptungen zu belegen. Daher wollte RT-DE-Redakteur Florian Warweg von der Bundesregierung wissen, wie sie die Aussagen ihres US-amerikanischen Verbündeten bewertet, und ob Berlin möglicherweise weitere Informationen vorliegen. Der Stellvertretende Regierungssprecher Büchner reagierte darauf nur mit der lapidaren Bemerkung, es lägen der Bundesregierung zu diesen Berichten "keine eigenen Erkenntnisse" vor und mehr könne er dazu auch nicht sagen. Die Sprecherin des Auswärtigen Amtes Sasse fügte diesem...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Die russische Botschaft in den USA hat Informationen über angebliche Vorbereitungen auf einen Einmarsch Russlands in die Ukraine zurückgewiesen. Damit reagierten die Diplomaten auf den Vorwurf aus...
Russlands Botschaft in den USA hat am Freitag in einer auf Facebook veröffentlichten Erklärung die Behauptungen der US-Regierung über angebliche Pläne Russlands für eine Falschflaggen-Aktion in der...
Ein Kommentar von Alexander Koz Irgendwann ergriff mich das Gefühl: Da haben wir's, jetzt geht es los, jetzt hat Selenskij doch noch beschlossen, eine Militäroperation anzuordnen. Am 17. Februar 2022...
Die russischen Terroristen haben vor, eine Provokation unter falscher Flagge auf dem Atomkraftwerk Saporischschja durchzuführen. Das teilte der Generalstab der ukrainischen Armee...
Am 3. Februar hatte der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij die Entscheidung des Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine umgesetzt, die Ausstrahlung der drei oppositionellen...
Hatten wir den schon hier , hab nichts gefunden , aber sicherlich immer wieder on top zu setzen
Und mir fehlt die EU Flagge :-(
Letzter Beitrag
Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst
Unbekannte Seiten? Ich habe mir nicht den vollständigen Bericht angeschaut, nur mal so im Schnelldurchlauf. Dabei habe ich...
Russland begeht heute offene territoriale Aggression gegen die Ukraine. Es gibt direkte Beweise,
Herkunft: UkrInform: Grybauskaite: Russland lügt offen über Situation in der Ukraine
Russland blockiere Getreideexporte über ukrainische Häfen. Russland versuche, Lebensmittel als Kriegswaffe einzusetzen. Es provotiere absichtlich die globale Lebensmittelkrise....
Der Generaldirektor des IT-Unternehmens Kaspersky Lab, Jewgeni Kaspersky, hat einen Bloomberg-Bericht dementiert, laut dem die Gesellschaft User-Daten an die russischen Sicherheitsdienste übergebe....