PolitikWestliche Waffenlieferungen an die Ukraine stoßen ans Limit

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 11988
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
13
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal
Ukraine

Westliche Waffenlieferungen an die Ukraine stoßen ans Limit

#1 Beitrag von Handrij »

Schlecht vorbereitet auf einen langen Artilleriekrieg, nähern sich Amerikaner und Europäer langsam den Grenzen ihrer Großzügigkeit
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Mickey
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. November 2021, 20:32
1
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Deutschland

Re: Westliche Waffenlieferungen an die Ukraine stoßen ans Limit

#2 Beitrag von Mickey »

In der ersten Januarwoche werden die in Deutschland stationierten Amerikaner ein Grossaufgebot an schweren Fahrzeugen, Waffen u.a. in die Ukraine liefern. Das weiss ich aus erster Hand, da ein Freund von mir beim amerikanischen Militär arbeitet. Weihnachten und Neujahr wird für die Ukraine durchgearbeitet. Also nicht weinen , es kommt genug !

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 733
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal
Deutschland

Re: Westliche Waffenlieferungen an die Ukraine stoßen ans Limit

#3 Beitrag von Anuleb »

Davon ab ist Österreich tendentiell eher prorussisch eingestellt. Von daher gesehen sind solcherlei Berichte immer mit Vorsicht zu genießen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
3
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Deutschland

Re: Westliche Waffenlieferungen an die Ukraine stoßen ans Limit

#4 Beitrag von Frank »

Eigentlich ist wohl eher das Gegenteil der Fall.
Klar sind Reserven nun aufgebraucht aber gleichzeitig wird nun auch nachproduziert. Sogar die lahmen Deutschen kommen nun damit langsam in die Gänge

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 790
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Deutschland

Re: Westliche Waffenlieferungen an die Ukraine stoßen ans Limit

#5 Beitrag von Bernd D-UA »

Na ja, jetzt wird das Limit doch noch verschoben, leichte Panzer aus Frankreich, USA, und Deutschland, der "Marder" kommt...endlich.
Ich hoffe, der Stein kommt ein wenig ins Rollen und weitere Länder ziehen nach. Ich denke, morgen werden die Briten auch noch etwas vermelden, die haben sich bisher nicht lumpen lassen.

So gesehen steht dann als nächstes noch das "Schwermetall" an, für Leo 2 und andere wird man wohl noch etwas diskutieren müssen...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
3
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Deutschland

Re: Westliche Waffenlieferungen an die Ukraine stoßen ans Limit

#6 Beitrag von Frank »

Fürn Leo kann/soll aber schon mal die Ausbildung beginnen da die wohl länger dauert ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 790
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Deutschland

Re: Westliche Waffenlieferungen an die Ukraine stoßen ans Limit

#7 Beitrag von Bernd D-UA »

Clever wäre das, einfach Klappe halten und die Leute jetzt sofort ausbilden am Leo und anschließend bei Zeit mitteilen, dass der Leo jetzt geliefert wird und am Besten ist er dann schon dort... ewig diese" latest News" was bis in 14 Tagen oder so, alles geliefert wird.
Hoffe nur, alles ist rechtzeitig dort um etwas bewirken zu können.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], CommonCrawl [Bot] und 1 Gast