Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Am 25. Dezember verbrannte eine russische MiG-31K, die Kynzhal-Raketen tragen kann, auf dem Gebiet des weißrussischen Flugplatzes Machulischy, berichtet Belaruski Hayun.
Dieser Artikel erscheint in Kooperation mit Libereco e.V. Als wir um zehn Uhr morgens in der Oblast Luhansk ankommen, ist die Landschaft in einen leicht schwefelfarbenen Nebel gehüllt. Transparent...
Der Krieg gegen die Ukraine, in den Wladimir Putin die russische Armee geschickt hat, quält viele. Mich auch. Und mich schmerzt dazu, dass viele Menschen um mich herum nicht wirklich bereit sind, die...
Kroatien wird der Ukraine vier Abfangjäger MiG-21, die von einem ukrainischen Unternehmen unzureichend repariert wurden, wegen Betriebsstörung zurückgeben. Zagreb wird auch von Kiew fordern, diese...
Der Sprecher der ukrainischen Luftwaffe, Jurij Ihnat, hat die Medienvertreter aufgefordert, keine manipulierten Schlagzeilen und keine unbegründeten Informationen über die Verlegung slowakischer und...
Satellitenbilder zeigen russische MiG-31K-Kampfjets auf Truppenübungsplätzen in Weißrussland, neben denen Container stehen, in denen Kinzhal-Raketen gelagert sein könnten. In der Nähe befinden sich...
Die russischen Luftstreitkräfte bekommen in den kommenden drei Jahren rund 50 modernisierte MiG-31-Abfangjäger, schreibt die „Rossijskaja Gaseta“. Die modernisierten Flugzeuge haben die...
Flugtests des neuartigen multifunktionalen Kampfjets MiG-35 (NATO-Code: Fulcrum F) sind nach Angaben des Generaldirektors der Herstellerfirma MiG, Sergej Korotkow, noch für dieses Jahr geplant. „Die...
Anlässlich des Tages der Luftstreitkräfte ließ sich Poroschenko von Wassyilkiw bei Kiew nach Hawryschiwka im Gebiet Winnyzja mit einer Mig-29 fliegen. Danach gab es natürlich zum Feiertag noch...