Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Suchen für zwei Erwachsene Vater 49 Sohn 22 Mitfahrgelegenheit wenn möglich am 22.12.2015 wenn möglich bis nach Kiew . Fahre seit 16 Jahren in die Ukraine .Bin die meistens über Görlitz--Katowice--Ukraine E 40 gefahren . Könnte auch fahren seit 25 Fernfahrer .Beide sind Nichtraucher , würden max einen Koffer mit nehmen . Reisekosten Beteiligung ist selbstverständlich.Kommen aus dem Sauerland .
Verfasst von Nikolaus von Twickel Zusammenfassung Vergangene Woche fand ein aufsehenerregendes Treffen der Separatistenführer von Luhansk und Donezk mit der ukrainischen Abgeordneten Nadja...
Nikolaus von Twickel Zusammenfassung Vergangene Woche eröffnete die „Volksrepublik“ Donezk eine Auslandsvertretung in Italien, während ihr Anführer erneut von der künftigen Aufnahme der Republik in...
Nikolaus von Twickel Zusammenfassung Das „LNR“-Parlament missbilligte die Arbeit von „Premierminister“ Sergei Koslow. Der Absturz einer russischen Tu-154 über dem Schwarzen Meer löste in den...
Verfasst von Nikolaus von Twickel Zusammenfassung In der vorigen Woche wurde in Teilen der Stadt Luhansk das Trinkwasser rationiert, nachdem Wasserlieferungen von ukrainischer Seite wegen unbezahlter...
Nikolaus von Twickel Zusammenfassung In Donezk wird im neuen Jahr die Ausgangssperre streng kontrolliert. Die „regierende” Partei der „DNR” möchte gerne auch in der Ukraine Politik machen, wo...
Ein Verwandter sucht eine Mitfahrgelegenheit Richtung Kiew oder zumindest bis zur ukrainischen Grenze. Seine Familie ist da und kann wegen eines volljährigen Sohnes nicht ausreisen.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, in Richtung Ukraine (Lwiw)
Es würde auch reichen an die Polnisch ukrainische Grenze, von dort werde ich abgeholt.
Vl...
Letzter Beitrag
Rein zu, stand ich 2h (nachmittags gegen 14 Uhr) und raus 3 h, weil Schichtwechsel war in der Früh...
Die Mädels waren entspannter als ich, aber auch kein Wunder, wenn ich allein die Strecke gefahren...
Für unsere Abteilung für internationale Information suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Übersetzer/innen mit guten Deutschsprachkenntnissen.