Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vor der Stichwahl in der Ukraine liegt Herausforderer Selenskij in den Umfragen vor Amtsinhaber Poroschenko. Viele Menschen sind der Überzeugung, dass die Ukraine ein neues, unverbrauchtes Gesicht braucht.
Zwei Jahre nach Beginn der umfassenden russischen Invasion befindet sich die Ukraine in einem Prozess der Adaption an den andauernden Krieg. Der jüngste Wechsel des Armeebefehlshabers und die damit...
Ab heute wählt Rumänien einen neuen Präsidenten - kommende Woche das Parlament. Bisher steht das Land fest an der Seite seiner Bündnispartner in der EU und NATO - und an der Seite der Ukraine. Werden...
In den Karpaten suchen Rettungskräfte am Samstagabend, 22. Januar, nach vier Touristen, die beim Skifahren verschwunden sind. Dies teilte der staatliche Notdienst mit.
ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne...
Letzter Beitrag
Hallo Tina, leider kenne ich trotz vieler Ukrainischer bekannter keinen der mit einer Russin Verheiratet ist.
Da die Situation mit jedem Tag für die Menschen in der Ukraine, und speziel für das...
ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne...
ich bin Reporterin des "Stern" und suche Männer in Deutschland, die sich freiwillig melden wollen um in den Krieg in der Ukraine zu ziehen. Ich würde gern mit Ihnen darüber...
Die Leiche eines 4-jährigen Kindes, das mit seiner Familie auf einem Boot vor den russischen Besatzern geflohen war, wurde in der Region Kiew tot aufgefunden. Dies teilte die Mutter des Jungen am...
The course will be conducted as a part of the project “Green Finance & Investment Consultant on Renewables and Energy Efficiency”, supported by the Federal Ministry of Economic Cooperation and...