AnzeigenSuche meine Freundin in Sumy - wer kann helfen?

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Uwe111
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Suche meine Freundin in Sumy - wer kann helfen?

Beitrag von Uwe111 »

...---...
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich habe vor ein paar Monaten eine Frau aus Sumy in einem Datingportal kennengelernt. Es gibt große Probleme mit dieser Agentur und deshalb suche ich jemanden der in Sumy lebt, die Sprache besser spricht als ich und vielleicht über social media Kontakte verfügt und mir helfen kann. Genaueres gern im persönlichen Austausch. Ich hoffe es kann jemand helfen und ich bekomme eine Antwort entweder hier oder über meine e-mail: ichbins11@outlook.com
DANKE!

Herzliche Grüße

Uwe [smilie=cool_ukr]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
3
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Deutschland

Re: Suche meine Freundin in Sumy - wer kann helfen?

Beitrag von Bernd D-UA »

Hallo Uwe, ist die Datingplattform abgestürzt? Private Daten werden die nicht herausgeben, das ist wohl klar. Wo liegt dabei jetzt Dein grundsätzliches Problem? Keine Antwort von der Person oder ist die Funktion gestört?
Gr. Bernd

Wie gut kennst Du die Person? Hast Du keine Kontaktdaten von ihr persönlich erhalten? Telefonnummer oder Email?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Uwe111
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Re: Suche meine Freundin in Sumy - wer kann helfen?

Beitrag von Uwe111 »

Hallo Bernd,
danke für die schnelle Antwort. Ich erzähle die Geschichte gern, kannst Du mir helfen? In kürze die Fakten: ich habe diese Datingseite UAladys.com benutzt weil ich dort stilles Mitglied seit 2015 bin. In 2016 habe ich eine Frau kennengelernt und sie hat mich in DEutschland besucht. Geschäftsinhalt der Agentur ist Männer in den USA mit Hochglanzbildern von ukrainischen und russischen Frauen dazu zu bringen e-mails zu senden und zu chatten gegen relativ viel Geld. Chat Minutenpakete kaufen, E-mail pakete kaufen etc. Die Ideeist, das kein Ami aus dem mittleren Westen jemals tatsächlich in die Ukraine fährt. Die Mails jeder Seite Mann und Frau werden grundsätzlich in englisch übersetzt bzw in russisch oder ukrainisch. Wegen des Services und um die Kosten zu erkläten. Der Austausch von allen Informationen die auf den genauen Wohnort / Adresse, den Arbeitsort, Nachnanhmen, e-mail oder socila media, Handynummer etc hinweisen, werden bei diesem Übersetzen entfernt, verändert oder gelöscht. Also ich schreibe etwas und es taucht in der Übersetzung gar nicht auf, also meine Freundin weis gar nichts von meiner Frage. Im Profil steht das genaue Alter, die Stadt wo man wohnt, das echte Geburtsdatum und der Vorname, vom Nachnahme der 1. Buchstabe. Ein Beispiel, ich beende meine Brieg mit Gruß und Uwe, das ist normal, im Profil steht mein name als Uwe F. Also schreibe ich in ein paar Briefen unter den Brie Gruß Fritz. Mein Nachnahme und denke da das ja auch ein Vorname ist, wird es schon nicht auffallen. Meine e-mail besteht aus meinem Namen, meinem Geburtstag dem at Zeichen und zum Beispiel google.com. Da wollte ich besonders schlau sein, diese Tricks kennen die Damen der Übersetzung aber, sie tauschen meinen Namen Fritz bei der Übersetzung einfach aus und schreiben Uwe hin. Auf Nachfragen schreibt meine Freundin, es steht immer Uwe unter meinen Briefen. So das war die ausführliche Form. Die Frauen existieren wirklich, die Namen, Wohnorte (Städte) Geburtstage , Berufe etc, stimmen. Um 2017 meine Freundin damals besser kennen zu lernen, habe ich nach den Kontaktdaten damals gefragt. Damals waren die Regeln der Webseite klar, mindestens 20 geschriebene E-mails (wegen der Kohle), eine Servicegebühr (damals 220 Euro, wegen der Kohle :-D ) und die Einwilligung der Frau, daß ich ihre Daten erhalte. Das waren e-mail Adresse und Mobuilfunknummer. Deshalb habe ich im September meinen Acount aktiviert, ich dachte etwas geldgeil und umständlich ist diese Agentur schon, aber alles echte und nicht gefakte Frauen. Im November hatte sich eine Frau herauskristalliert, wir wollen uns treffen, wir wollen uns wirklich naher kennenlernen! Also schreib ich an den Service der Webseite und bat um die Kontaktdaten und eine ,,Servicegebühr'' die noch zu bezahlen sei. ich erklärte auch, dass meine Freundin dem zustimmen würde. Die Antwort war echt cool, die Agentur müsste die Daten der Frauen schützen. Ein Verkauf von solchen Daten sei menschenverachtend... Frauen würden sonst digital verfolgt und belästigt. Es wäre nur möglich unter Aufsicht der Agenturmitarbeiter in einem der Agenturbüros ein persönliches Treffen zu organisieren, dazu müsste ich ein Besuchspaket buchen. Leider sei ein Treffen erst mnach dem Krieg möglich, da wegen der Kriegsereignisse alle Büros zur zeit geschlossen sind. ich solle deshalb nicht traurig sein, dass dient alles dem Schutz der Frauen und bis der Krieg vorbei ist, könne ich ja mittels e-mails und chatten die Bekanntschaft vertiefen.
Das ist mein Problem, auf eine ähnliche Mail meiner Freundin, hat sie die selbe Antwort bekommen, man müsse die Daten der Frauen schützen. Auf meine Antwortmail, das der Krieg ja seit 2014 tobt und noch Jahre dauern kann habe ich keine Antwort bekommen.
Da ich nicht sehr gut russisch spreche und in einschlägigen social media Plattformen nicht unterwegs bin suche ich jemanden der uns hilft zusammen zu kommen. Ich habe verschieden Fotos, Geburtstag, das sie 2 Töchter hat, welchen Beruf sie ausübt, (einen seltenen Beruf), ihren Vornamen und den 1. Buchstaben des Nachnahmens und die Stadt Sumy. ...---...
Was denkst Du?

Gruß Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
4
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1467x825
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Deutschland

Re: Suche meine Freundin in Sumy - wer kann helfen?

Beitrag von Frank »

UAladys wird im Netz von vielen als Betrug bezeichnet. Sprich hauptsächlich Fakes,
Die sitzen übrigens in Prag.
Schreib denen doch ihr wollt euch da treffen.

Bildersuche auf social media Plattformen funktioniert in der Regel nicht.
man kann aber allg. nach den Fotos suchen ob sie nochmal auftauchen.
Gibt auch Anti-Scam Plattformen wo man danach gut ausschliessen kann das es kein Fake ist. Muss man sich aber offiziell anmelden

Was schreibt sie denn über die Situation gerade in Sumy?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Uwe111
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Re: Suche meine Freundin in Sumy - wer kann helfen?

Beitrag von Uwe111 »

Hallo Frank,
danke für die Antwort, aber das weis ich alles. Da ich mich schon einmal mit einer Frau von dort getroffen habe, weis ich, dass es nicht alles fake ist. Ich habe der Agentur verschiedenes vorgeschlagen, Treffen wo auch immer... Das wollen sie nicht, nur nach dem Krieg ein Teffen im zuständigen Regionalbüro. So lange credits für mails kaufen.... Sie beschreibt die Situation in Sumy realistisch, Stromsperren, etc.

Ich suche jemanden aus Sumy, der lediglich ein wenig rumtelefoniert oder mal in odnoklasniki nachschaut. Ohne entsprechende Russischkenntnisse geht das für mich nur sehr schwer. Natürlich gibt es ein ordentliches DANKE von mir. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Suche meine Freundin in Sumy - wer kann helfen?

Beitrag von Handrij »

Wenn die Frau real ist, dann findest du sie leicht bei Facebook oder Instagram. Die ukrainische Dame von Welt ist dort zu finden. Dafür brauchst du auch niemanden, der das für dich macht. Du kannst auch mit lateinischen Buchstaben suchen und zur Not "übersetzen" dir Google oder DeepL die lateinische Schreibweise in die ukrainische oder russische. Oder das Tool hilft dir auch weiter und Gesichtsbuch/Insta spucken dir passende Gesichter raus.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
3
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Deutschland

Re: Suche meine Freundin in Sumy - wer kann helfen?

Beitrag von Bernd D-UA »

Der Betreiber der Plattform wird einen Teufel tun und Dir helfen, er ist nicht die " Heilsarmee" . Wie Du es ja richtig beschrieben hast, es geht ums Geld.
Auch die Frau bestreitet ihren Unterhalt damit, somit besteht nun mal die Interessenlage, dass Du ggf. Der einzige bist der die Situation ändern will, auch wenn gegenteiliges geäußert wird.

So lange Du nicht locker lässt, wirst Du weiter kostenpflichtig korrespondieren müssen, sehe ich das richtig? Sonst bricht ja der Kontakt ab?

Da Du ja noch keinen Videokontakt hattest, könnte es auch ein Freund sein? Oder wie kannst Du sicher sein, dass es eine Frau ist?
Videokontakt würde ja den Austausch von ungefilterten Daten zulassen, daher meine Annahme.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Christian77
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 34
Registriert: Montag 23. August 2021, 22:37
2
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Deutschland

Re: Suche meine Freundin in Sumy - wer kann helfen?

Beitrag von Christian77 »

Hallo Uwe,
gibt es das Problem noch? Ich leben in einem kleinen Dorf Nähe Krolevets (Sumy Oblast). Ich war letzte Woche in Sumy und vorgestern in Kiew. Ich kann dir vielleicht helfen, wenn es noch erforderlich ist.
Gruß John

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Freundin meiner Frau will uns in Passau besuchen mit Polen Schengen "C" Visum, was ist bei der Einreise zu beachten?
    von Rainer-Meier » » in Recht, Visa und Dokumente
    6 Antworten
    2068 Zugriffe
    Letzter Beitrag von toto66
  • Morddrohungen: Nemzows Freundin Anna Duritskaya steht unter Personenschutz - UI
    von RSS-Bot-UI » » in Ukrinform
    0 Antworten
    166 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
  • Besuch einer Freundin in der Ukraine
    von thetruth420 » » in Hilfe und Rat
    12 Antworten
    2466 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mario Thuer
  • Ukrainischer Marinesoldat heiratet seine Freundin in Moskauer Gefängnis
    von RSS-Bot-UI » » in Ukrinform
    0 Antworten
    83 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
  • Ukrainische Freundin über Deutschland nach Teneriffa
    von Scientist » » in Recht, Visa und Dokumente
    2 Antworten
    3370 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Hans0504
  • Ukrainer zeigt Freundin beim ersten Date Leiche von Oma
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    65 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Kiew: Mann zeigt Freundin beim ersten Date Leiche von Oma
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    47 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Ukrainische Freundin nach Deutschland einladen
    von Paul2020 » » in Recht, Visa und Dokumente
    22 Antworten
    8333 Zugriffe
    Letzter Beitrag von carlton68
  • Freundin als Studentin nach Deutschland bringen
    von Antonio » » in Recht, Visa und Dokumente
    0 Antworten
    5710 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Antonio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste