Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat „entschiedene Anstrengungen“ der russischen Behörden zur Aufklärung des Mords an Oppositionspolitiker Boris Nemzow begrüsst.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin hat auf Twitter die Einladung des russischen Präsidenten Wladimir Putin zur Hochzeit der österreichischen Außenministerin Karin Kneissl kommentiert....
Familienleben des Boxweltmeisters Wladimir Klitschko hängt vom Euro-Maidan in Kiew ab. Der Sportler wolle seine Freundin, die Schauspielerin Hayden Panettiere, erst nach dem Ende der Proteste......
Letzter Beitrag
Das wäre dann die Superhochzeit mit den Demonstranten des Maidan als Trauzeugen. Ich drücke ihm die Daumen, dass er nicht so lange warten muss.
Nach einem Jahr hin und her reisen, holland-, Spanien-visum etc... möchte ich nun meine Ukrainische Partnerin heiraten und sie nach D im Rahmen der Familienzusammenführung einwandern lassen....
Letzter Beitrag
Der Deutsche Ehepartner benötigt zur Anmeldung der Eheschließung in der Ukraine folgende Dokumente:
1. einen gültigen Reisepass 2. eine Aufenthaltsbescheinigung mit Eintragung des Familienstandes...
meine Freundin in der Ukraine und ich (Deutscher) möchten in der Ukraine heiraten. Sie hat sich auf dem örtlichen Standesamt in ihrer Stadt nach den benötigten Unterlagen erkundigt und...
Letzter Beitrag
Wenn die AB feststellt, dass du kein Ehefähigkeitszeugnis hattest, so ist die Ehe nach deutschem Recht ungültig!!!!!
nein, so einfach ist das nicht.
Wenn die Ehe nach Ortsrecht geschlossen wurde...
Ich wollte mal wissen wie eine Ukrainische Hochzeit abläuft, da ich demnächst auch Heiraten möchte ;)
Was gibt es zu beachten ?
Welche Papiere benötige ich als Schweizer zum Heiraten ?...
Letzter Beitrag
nene alles ist gut, sie ist inzwischen schon bei mir in der Schweiz und hat 2 Jobs gefunden, aber auch nur weil sie Deutsch studiert hatte :-D
Aber was es alles für Papiere braucht alter schwede,...
ich habe noch weitere Fragen. Ich bin am Samstag den 11.1.2015 nach 13 Tagen Aufenthalt mit meiner Freundin wieder ausgereist. Meine Freundin und ich haben uns verlobt und wollen in der...
Letzter Beitrag
Ich fliege zum ersten mal nach Kiew am Freitag, von den 15 Tagen den ich bei meiner Busreise mit der Ausreise letzten Monat verbraucht habe, fliege ich jetzt, da ich ein gutes Angebot gesehen. Meine...