Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat „entschiedene Anstrengungen“ der russischen Behörden zur Aufklärung des Mords an Oppositionspolitiker Boris Nemzow begrüsst.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin hat auf Twitter die Einladung des russischen Präsidenten Wladimir Putin zur Hochzeit der österreichischen Außenministerin Karin Kneissl kommentiert....
Ja, wie das Leben so spielt, ist man beruflich im Ausland unterwegs, trifft dort eine sehr nette Frau und ehe man sich versieht, wird es klar, das ohne eine Heirat ein gemeinsames Leben sehr...
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und suche jetzt Hilfe im Forums :(
Ich bin 27, ukrainischer Staatsbürger, seit ca. 13 Jahren in Deutschland, beherrsche die ukrainische Sprache nur noch mit ach...
Letzter Beitrag
Ein interessantes Urteil!
Bei der Verfahrensweise der Behörden bzw. Gerichte wie oben beschrieben, fragt man sich schon, was muss jemand anstellen, um würdig zu sein, den deutschen Pass zu...
Mein Freund und ich möchten gerne heiraten. Ich habe gehört, dass man als ukrainische Staatsbürgerin ein Dokument braucht, was aussagt, dass einer Ehe hier in Deutschland nichts im...
Letzter Beitrag
Hallo,
so ein Dokument gibt es in der Ukreise schon seit vielen Jahren nicht mehr. Früher hiess das Familienstandsbescheinigung.
Wird aber derzeit nicht mehr ausgestellt.
Ersatzweise gibt man nun...
Habe ein paar Fragen an Euch und brauche Informationen.
Ich habe eine Ukrainische Frau kennengelernt wir kennen uns lange, bin letzen Monat für 3 Wochen bei Ihr zu besuch gewesen und demnächst...
Letzter Beitrag
Hallo an alle.Meine zukünftige frau aus Ukraine möchte gerne fur 2 monate zu mir kommen.Ich war ca 6 wochen bei Ihr.Danach wollen wir zusammen nach Ukraine und dort heiraten.Sie werde eine ruckfarht...
Ich würde gerne meine ukrainische Verlobte -so der momentane Plan- hier in Deutschland heiraten. Habe sie vor einigen Wochen kennengelernt. :-)
Kurz zu Ihr: Sie war 2x mit...
Letzter Beitrag
Paul,
Ja, das mit den 5 Jahren ist seit ca. 1-2 Jahren gültig.
Aber was heißt das?
Nach 5 Jahren steht die Verlängerung an.
Dann sind die Kinder noch nicht 18.
Wenn du nicht verlängerst und du nicht...