Moin werte Community,
ich werde Mitte Dezember nach Kiew ziehen. Bestimmt gab es diese Frage schon häufiger, aber ich bräuchte mal ein paar Infos wie ich meine ganzen Sachen am besten in die Ukraine bekomme.
Ich werde nur ein paar Kartons voll mit meiner Kleidung, Schuhen, Büchern und CD´s haben. Da ich aber kein Auto besitze wo man alles wunderbar rein bekommen würde nun meine Frage: gibt es ein Furunternehmen oder Busunternehmen welches gegen einen Obulus meine paar Habseligkeiten mitnimmt?
Danke im voraus für Eure Hilfe,
beste Grüße, Eike
Hilfe und Rat ⇒ Umzug nach Kiew
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 8
- Bildschirmauflösung: 1600x900
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Re: Umzug nach Kiew
Hallo,
prinzipiell nehmen alle Busunternehmen gegen Entgelt Dinge in die Ukraine mit. Einige findest du hier.
dem-bus-ukraine-t36.html
Inzwischen gab es da bei einigen sogar offizielle Tarife für den Transport von Dingen, früher kostete das 'nen Fünfer und war für die Busfahrer wohl ein Zusatzeinkommen.
Als Passagier konnte man bei den meisten zwei Taschen/Koffer pro bezahlten Sitzplatz mitnehmen.
Die Jungs hier fahren mit einem Kleinbus hin und her. Mit denen kannst du auch einen Transport vereinbaren.
ständige-mitfahrgelegenheit-t538.html
Vielleicht solltest du auch einfach hier fragen, ob eventuell jemand Anfang Dezember mit dem Auto Richtung Kiew fährt, der Dinge und auch dich mitnehmen kann.
anzeigen-f4.html
prinzipiell nehmen alle Busunternehmen gegen Entgelt Dinge in die Ukraine mit. Einige findest du hier.
dem-bus-ukraine-t36.html
Inzwischen gab es da bei einigen sogar offizielle Tarife für den Transport von Dingen, früher kostete das 'nen Fünfer und war für die Busfahrer wohl ein Zusatzeinkommen.
Als Passagier konnte man bei den meisten zwei Taschen/Koffer pro bezahlten Sitzplatz mitnehmen.
Die Jungs hier fahren mit einem Kleinbus hin und her. Mit denen kannst du auch einen Transport vereinbaren.
ständige-mitfahrgelegenheit-t538.html
Vielleicht solltest du auch einfach hier fragen, ob eventuell jemand Anfang Dezember mit dem Auto Richtung Kiew fährt, der Dinge und auch dich mitnehmen kann.
anzeigen-f4.html
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag