Minuteman hat geschrieben:Die Sache ist Folgende: Das einzige was man von Dir lesen kann sind reisserische Behauptungen in welchen die westlichen Medien als verlogen, die Dienste als Mörderbande tituliert werden. Polemik sind Basis deiner Beiträge. Und wenn einer der Mitglieder ganz ohne Polemik aber mit gesicherten und durch Verweise nachvollziehbaren Gegenargumenten kommt, kommt die nächste Welle an irgendwelchen Theorien ohne das im geringsten nachvollziehbar ist woher diese "Fakten" stammen sollen. Da könnte man schnell zu dem Schluß kommen das Dir deine Ansichten aus den Fingern saugst und dein Weltbild irgendwie fern der Realität ist.
Deswegen sollte es doch wohl das einfachste der Welt sein ein paar links einzustellen auf was sich Deine Aussagen stützen.
retlaw hat geschrieben:
Schön, daß es nur noch diese Frage gibt...
Ich pflege nicht von den Medien schlechthin zu sprechen, wenn ich ihnen Verlogenheit und totale Parteilichkeit vorwerfe, sondern von den wesentlichen Medien der westlichen Welt ( in diesem Falle Deutschlands), die den Machthabern als Manipulationsinstrument dienen.
Die da wären?
retlaw hat geschrieben:Es gibt genügend unbedeutende , aber ehrliche und neutrale Informationsquellen auf diesem Globus, deren Informationen mit logischem Verstand und den Lehren aus der Vergangenheit gemischt, genutzt, ergibt, meine Ansichten über Jott und die Welt.....
Ja, das will ich Dir ja gerne glauben, aber dann kannst ja zumindest mal ein paar Links oder Verweise zu diesen zwar unbedeutenden, aber ehrlichen und neutralen Informationsquellen ohne weiteres hier einstellen. Bitte!
Denn Deine Zitate aus den marxistischen Blättern sind zwar in der Tat unbedeutend, aber alles andere als ehrlich, geschweige denn neutral, von unparteilich braucht man da gar nicht erst anzufangen. Sogar der Verfassungsschutz liest diese Publikationen mit großem Interesse!
Nachtjall ick hör dir trapsen, Du Dirh sparen, durch diese primitive Fragestellung, mich in die Ecke der Roten Socken, Stalinisten, Fidellisten, oder Nordkoreaners (Wat jibt et noch??? ÄÄHHH ...)ach ja Stasi?? stellen zu wollen.
Meine Grundlinie ist bei Kant. Hegel und Marx verwurzelt..
Meine Wissensquellen sind, neben meiner sehr guten schulischen Bildung, nahezu grenzenlos. Sie reichen von Goethe bis Tolstoi, von Grass, bis Pasternak, von der Jungen Welt bis zur jungen Freiheit....., von altmodischen bis neumodischen Philosophen..., von Spiegel über FAZ bis SZ, von RIA bis zum Wurstblatt Ukraine Nachrichten. de... (Bei der ich allerdings mehr als bemerkenswert finde, dass sie im Forum wirklich ohne Zensur auskommt. Das gibt es in keiner deutschen Zeitung...)
Ach ja und Fernsehen, Fernsehen und Fernsehen aus aller Welt... Auch Moskau!!! Also vom Russen odr die es noch deutlicher haben wolln... vom Iwan mit Putin an der Spitze...
Aus Prinzip ist bei mir nur die "Bild" absolut ausgeschlossen (so tief will ick denn doch nicht sinken...).
Was ich noch nicht lesen konnte ist „Mein Kampf“, Verboten!. Rosa Luxemburg; Die Freiheit... Offensichtlich hat die Obrigkeit entschieden, dass ihr eigenes Volk zu verblödet ist, um diese Lektüre richtig (in ihrem Sinne) deuten zu können...
Diesem Sammelsurium von Wahrheiten, Halbwahrheiten und dicken Lügen der Medien und Autoren gepaart mit Logik, gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrung, begründet und belegt meine Meinung.
Wenn nun jemand an der "Unfehlbarkeit" seines Systems glaubt (und hier scheinen viele zu glauben)... der klammert natürlich, bewusst oder unbewusst die Sauereien seines Systems aus...oder er schafft sich ein Definitionssystem mit dem er u.a. den, durch die Killer das freiheitliche Wertesystem Ermordeten als "humansten" Ausdruck, mit "Kollateralschäden" bezeichnen und im "fürchterlichsten" Fall mit "getöteten Terroristen" belegen.
Im übrigen tragen für diese Sauereien des westlichen Wertesystems sowieso immer die Anderen, die Bösen (ob nun mit oder ohne Achse), die Schuld.
Die Missetaten der Anderen werden in unglaublicher Überhöhung dargestellt... sowohl verbal als auch bildlich...
Sie wollen doch nicht ernsthaft bestreiten, dass der Eintritt der USA in den Vietnamkrieg und der Irakkrieg mit verbrecherischen, faustdicken, konstruierten Lügen begründet wurden. Nur um Macht- und Eroberungssucht zu befriedigen.
Sie wollen doch nicht ernsthaft bestreiten, dass die Verschleppung, Folterung und Ermordung von Menschen zu den gängigen Praktiken, u. a. der CIA, der Geheimdienste Israels (als Vorbild für die westliche Welt) gehören...
(
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...)
Sie wollen doch nicht bestreiten, dass die neue „USA-Nachkriegsordnung“ im Irak durch hunderttausendfachen Mord und Totschlag gekennzeichnet ist???.... In Afghanistan nicht viel anders...
Die ersten Zeichen der westlichen Freiheit die diese Gangster in die eroberten Länder tragen sind massenhafte Umerziehung von einheimischen Frauen und Mädchen für GI-Puffs, Rückführung von Kunst und Kulturgütern in die „Heimat der „Freiheit“ – USA. Kinderhandel, als Adoptionen deklariert, Rauschgifthandel, Absatzgebiete für Bomben, Minen, Urangranaten....
einfach nur ekelhaft
Und das überwiegen unter teilnahme aber zumindest mit Gutdünken des so genannten übrigen „westlichen Wertesystems“ .... die Juten also
Ich könnte ihnen noch hunderte ähnlicher Beispiele präsentieren...
Ich weiß.... Stalin war viel schlimmer... und die Welt kann froh sein, dass sie von so einem Wertesystem „beglückt“ wird.